Das aktuelle Wetter Bottrop 15°C
Kriminalität

Einbrecher klaut Flaschen vom Gelände eines Getränkemarkts

15.02.2016 | 17:34 Uhr
Einbrecher klaut Flaschen vom Gelände eines Getränkemarkts
Der Dieb war über den Zaun des Getränkemarktes geklettert und hatte die Flaschen dann in zwei Säcken abtransportiert.Foto: Ingo Otto

Bottrop  Zwei Säcke voller Plastikflaschen hat ein Mann Montagmorgen an einem Getränkemarkt in Bottrop gestohlen. Es gibt eine Beschreibung des Täters.

Ein unbekannter Täter ist Montagmorgen gegen 7.45 Uhr über den Zaun auf das Gelände eines Getränkemarktes auf der Straße An der Knippenburg geklettert. Hier packte er Pet-Flaschen in zwei Säcke und transportierte sie  dann mit einem Motorrad ab.

Dabei wurde er allerdings beobachtet, denn es gibt eine Täterbeschreibung: Der Mann ist ungefähr 20 bis 30 Jahre alt, er hat helle Haare und ist schlank. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer helle Baseballkappe. Hinweise erbittet das zuständige Regionalkommissariat unter der Telefonnummer 0800 2361 111.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Michaelismarkt
Bildgalerie
Bottrop im Mittelalter
Jubiläum
Bildgalerie
125 Jahre FF Alt-Bottrop
Tennis
Bildgalerie
Stadtmeisterschaften
article
11567204
Einbrecher klaut Flaschen vom Gelände eines Getränkemarkts
Einbrecher klaut Flaschen vom Gelände eines Getränkemarkts
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/einbrecher-klaut-flaschen-vom-gelaende-eines-getraenkemarkts-id11567204.html
2016-02-15 17:34
Bottrop, Polizei, Kriminalität, PET, Diebstahl, Täterbeschreibung, Einbruch
Bottrop