Das aktuelle Wetter Bottrop 16°C
Kriminalität

Einbrecher in Bottrop stahlen Schmuck, Tabak und Parfum

15.01.2016 | 17:19 Uhr
Einbrecher in Bottrop stahlen Schmuck, Tabak und Parfum
Fünf Einbrüche in Bottrop meldet die Polizei.Foto: Ingo Otto

Bottrop.  Mehrere Einbrüche in Wohnungen und Geschäftsräume meldet die Polizei in den vergangenen Tagen in Bottrop. Die Ermittlungen dauern noch an.

Unbekannte hebelten in der Nacht zu Freitag eine Glastür auf und drangen so in einen Getränkeshop auf der Straße an der Knippenburg in Bottrop ein. Die Täter entwendeten Tabakwaren. Bereits am Donnerstag waren unbekannte Täter über einen Balkon in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Fernewaldstraße eingedrungen. Die Diebe durchsuchten dort alle Räume und stahlen Parfum.

Schmuck entwendeten Unbekannte aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Görkenstraße im gleichen Tatzeitraum, nachdem sie zuvor auch hier einen Balkon erklettert und dann die Balkontür aufgehebelt hatten. In ein Einfamilienhaus auf dem Bernsmannweg drangen Unbekannte am Donnerstagnachmittag ein. Die Täter hatten zuvor ein Fenster aufgehebelt und sich so Zutritt zum Haus verschafft. Hier durchsuchten sie alle Räume. Was sie entwendeten steht zur Zeit noch nicht fest, so die Polizei.

In der Nacht zu Freitag hebelten unbekannte Täter ein Fenster auf und drangen dann in eine Gaststätte auf der Johannesstraße ein. Auch in diesem Fall steht noch nicht fest, was gestohlen wurde.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Michaelismarkt
Bildgalerie
Bottrop im Mittelalter
Jubiläum
Bildgalerie
125 Jahre FF Alt-Bottrop
Tennis
Bildgalerie
Stadtmeisterschaften
article
11466237
Einbrecher in Bottrop stahlen Schmuck, Tabak und Parfum
Einbrecher in Bottrop stahlen Schmuck, Tabak und Parfum
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/einbrecher-in-bottrop-stahlen-schmuck-tabak-und-parfum-id11466237.html
2016-01-15 17:19
Bottrop, Polizei, Einbrüche, Diebstahl, Kriminalität
Bottrop