Einbrecher in Bottrop lösten Alarm aus und flüchteten

Drei Einbrüche gab es Dienstag in Bottrop, das vermeldet die Polizei.
Drei Einbrüche gab es Dienstag in Bottrop, das vermeldet die Polizei.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Einbrecher haben am Dienstag in Bottrop drei Mal zugeschlagen. Bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Innenstadt lösten die Täter den Alarm aus.

Bottrop.. Unbekannte haben Dienstagnacht, gegen 23.40 Uhr, die Tür eines Geschäftes auf der Osterfelder Straße in der Bottroper Innenstadt aufgebrochen. Dabei lösten die Diebe nach Auskunft der Polizei allerdings den Alarm aus und ergriffen dann die Flucht.

Durch ein auf Kipp stehendes Fenster stiegen Unbekannte am Dienstagmittag in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Horster Straße ein.. Die Einbrecher durchsuchten alle Räume und stahlen Schmuck.

Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses entwendeten Unbekannte am Dienstagvormittag eine Armbanduhr. Die Täter hatten die Tür aufgebrochen und sich so Einlass verschafft.