Ein letztes Mal in Olpe feiern

Lasst uns noch einmal gemeinsam in Olpe feiern, ruft die Kirchhellener Kolpingsfamilie auf. Hintergrund: Die Zeit der jährlichen Familienbildungswochenenden in Olpe geht mit dem Jahr 2015 leider zu Ende, da die Familienferienstätte zum Jahresende geschlossen wird. Aus diesem Grunde hat die Kolpingsfamilie beschlossen, allen ehemaligen Olpefahrern und natürlich auch Erstfahrern die Gelegenheit zu geben, ein letztes Wochenende im Regenbogenland Olpe zu verbringen.

Die Kolping-Mitglieder wollen in gemeinsamer Runde zurückblicken auf die Familientage, die sie zusammen dort verbracht haben. Die Kolpingsfamilie lädt deshalb alle Ehemaligen und Neuen, egal welchen Alters, zu einer „Olpe-Revival-Tour“ von Freitag bis Sonntag, 16. bis 18. Januar 2015 ein. Und wer gerne Freunde einladen möchte: Auch diese sind herzlich willkommen. Die Kosten betragen für zwei Nächte und Vollpension für Erwachsene 75 Euro für Kolpingmitglieder, 85 Euro für Nichtmitglieder. Die Anfahrt erfolgt in Fahrgemeinschaften mit dem eigenen PKW.