DJ Ötzi tritt Freitag in Bottrop in Diskothek "Nina" auf

 WDR4 Schlager Star Parade in der Arena Oberhausen.
WDR4 Schlager Star Parade in der Arena Oberhausen.
Foto: Oliver Müller
Was wir bereits wissen
Seine Qualitäten als DJ und als Sänger stellt DJ Ötzi Freitag in Bottrop unter Beweis. Mit "Anton aus Tirol" gelang ihm der Durchbruch.

Bottrop.. Mit DJ Ötzi kann die „Nina“ gleich zu Beginn des neuen Jahres mit einem Knaller aufwarten - und das gleich in Doppelfunktion.

Erst ist Ötzi als Sänger zu erleben, nach seinem Auftritt mixt er noch Tanzbares im Stadl der Diskothek am Südring in Bottrop. Schon lange ist Gerry Friedle als „DJ Ötzi“ bekannt und bricht seit Jahren auch international viele Rekorde in den Charts.

Mit seinem „Anton aus Tirol“ gelang dem Mann mit der weißen Strickkappe europaweit der Durchbruch und mit „Hey Baby“ schaffte er es sogar im Mutterland der Popmusik Großbritannien auf Platz 1.

Sein Mega-Hit „Ein Stern“ blieb 11 Wochen auf Platz 1 und 41 Wochen in den deutschen Top Ten. Nach 15 Jahren beweist DJ Ötzi am Freitag, 9. Januar, in der Disco Nina, dass das „DJ“ in seinem Namen absolut berechtigt ist.

Einlass: 21Uhr. (9 Euro).