Die freundliche Shila sucht ein Zuhause bei lieben Menschen

Nur in liebevolle Hände abzugeben: Shila ist neun Monate alt und ein Staffordshire-Mix.
Nur in liebevolle Hände abzugeben: Shila ist neun Monate alt und ein Staffordshire-Mix.
Foto: Tierheim Bottrop
Was wir bereits wissen
Shila ist ein so genannter Anlagehund. Wer sie zu sich nehmen möchte, muss eine Genehmigung erwirken. Das Tierheim Bottrop berät da gerne.

Bottrop..  Eine neun Monate alte American Staffordshire-Mix Hündin sucht ein neues Zuhause.

Shila ist eine freundlich, liebe - auch kinderliebe - Hündin, die gut an der Leine läuft. Sie bleibt aber noch nicht alleine, das müsste noch mit ihr trainiert werden.

Shila ist ein sogenannter Anlagehund, dessen Haltung nach dem Landestierschutzgesetzt einer behördlichen Genehmigung bedarf. Über Voraussetzungen und Einzelheiten können sich Interessenten im Tierheim informieren.

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Str. ist täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt.