Das aktuelle Wetter Bochum 2°C

Opel

Wütende Proteste und Frust

21.05.2012 | 18:46 Uhr

Etwa sechs Meter lange schwarze Tücher spannten Werksschutzleute noch kurz vor der Betriebsversammlung auf. Solchen Sichtschutz nutzen Feuerwehrleute oder Sanitäter gern, um etwa Schwerstverletzte oder Tote vor den Blicken neugieriger Paparazzi zu verbergen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die Partei

Die Partei "Die Stadtgestalter" hat sich überlegt, dass eine Seilbahn unter anderem die Bochumer Innenstadt mit dem Einkaufszentrum Ruhrpark verbinden könnte. Was halten Sie davon?

 
Fotos und Videos
Hugo-Schultz-Straße
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Aus dem Ressort
Stadt erwartet mehr Hilfen von Land und Bund
Flüchtlinge
Zuweisungen orientieren sich nicht an den tatsächlichen Kosten. Stadt bestellt erste Container. Gerechte Verteilung der Flüchtlinge über das...
Angestellte Bochumer Lehrer demonstrieren am Donnerstag
GEW-Streik
Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft hat für Donnerstag zum Streik aufgerufen. Dann legen die angestellten Bochumer Lehrer ihre Arbeit nieder.
Bochumer soll mit fast 50 Kilogramm Drogen gedealt haben
Prozess
Ein 27-jähriger Bochumer steht seit Montag vor Gericht. Er soll mit fast 50 Kilo Drogen gedealt haben. Zum Prozessauftakt war er großteils geständig.
UB40 und Farin Urlaub kommen zum Zeltfestival Ruhr 2015
Zeltfestival
Besucher des Zeltfestival Ruhr 2015 am Kemnader See können sich auf weitere spektakuläre Auftritte freuen. Bestätigt sind UB40 und Farin Urlaub.
„Wölfi“ Wendland ist jetzt offiziell OB-Kandidat in Bochum
Wahlen
„Kassierer“-Frontmann Wolfgang Wendland hat mehr Unterschriften gesammelt als erforderlich. Die OB-Kandidaten in Bochum bringen sich in Stellung.
article
6681457
Wütende Proteste und Frust
Wütende Proteste und Frust
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/wuetende-proteste-und-frust-id6681457.html
2012-05-21 18:46
Bochum, Opel, Opel-Werk, Schließung, Wirtschaft, Betriebsversammlung
Bochum