Das aktuelle Wetter Bochum 4°C
Polizei

Vermisste Studentin aus Bochum tot aufgefunden

03.08.2012 | 16:31 Uhr
Vermisste Studentin aus Bochum tot aufgefunden

Bochum.   Die seit fast einer Woche vermisste Studentin aus Bochum ist am Freitag tot aufgefunden worden. Polizeibeamte entdeckten die Leiche im Bereich einer Kläranlage in Bochum-Querenburg. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.

Die vermisste Studentin aus Bochum ist tot. Wie die Polizei mitteilt, fanden Beamte den Leichnam der 25-Jährigen am Freitagmittag gegen 13 Uhr im Bereich der Kläranlage in Bochum-Querenburg. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor. In der Nähe der Leiche entdeckten die Polizisten einen Abschiedsbrief.

Die junge Studentin wurde seit Samstag, 28. Juli, vermisst. Einen Tag später wollte sie ihren 25. Geburtstag bei ihren Eltern in Kleve feiern. Sie kündigte ihren Besuch per Telefon an und äußerte ihrem Bruder gegenüber, dass sie in ihren Geburtstag hineinfeiern wollte. Eine am Sonntag an sie gesendete SMS blieb unbeantwortet.

Funktionen
Aus dem Ressort
Gewerkschaft fordert auf, sich einzumischen
1. Mai
Die Kundgebung am 1. Mai steht unter dem Motto „Die Arbeit der Zukunft gestalten wir“. Der DGB ruft dazu auf, sich in Debatten einzumischen.
CDU Bochum nominiert Klaus Franz für die Oberbürgermeisterwahl
Politik
Klaus Franz (62) ist seit Montagabend auch offiziell Kandidat der CDU für das Oberbürgermeisteramt. Am Dienstag will die Partei in den Wahlkampf...
Wirbel nach Intendanten-Abschied
Fortsetzung von Seite 1.
Der gestern bekannt gewordene vorzeitige Abschied von Anselm Weber aus dem Bochumer Theater hat für einigen Wirbel gesorgt. Sogleich wurde die Frage...
Bochumer Intendant Anselm Weber geht nach Frankfurt
Wechsel
Schauspieldirektor löst seinen bis 2020 laufenden Vertrag vorzeitig auf und geht zur Spielzeit 2017/18. Finanzprobleme gelten als ein Beweggrund.
Defekte Isolation führte zum Stromausfall an der Ruhr-Uni
Blackout
Vor zwölf Tagen war die Ruhr-Uni nach Defekt für 20 Stunden ohne Strom. Stadtwerke lassen Ereignisskette des Schadens durch Gutachter analysieren.
Fotos und Videos
Hochstraße in Wattenscheid
Bildgalerie
Straßenserie
Tausende jubeln Blau Weiß
Bildgalerie
Maiabendfest
article
6944531
Vermisste Studentin aus Bochum tot aufgefunden
Vermisste Studentin aus Bochum tot aufgefunden
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vermisste-studentin-aus-bochum-tot-aufgefunden-id6944531.html
2012-08-03 16:31
Bochum,Vermisste Personen,Selbstmord,Frauenleiche,Ruhr-Universität,RUB,Kläranlage
Bochum