Fotostrecke
Sunrise Avenue beim ZFR
06.09.2010 | 10:17 Uhr 2010-09-06T10:17+0200Die Boyband Sunrise Avenue begeistert nicht nur mit ihrem Hit "Fairytale gone bad".
Die finnische Band brachte die Mädchen im Zelt zum Kreischen.
Empfehlen
Die Boyband Sunrise Avenue begeistert nicht nur mit ihrem Hit "Fairytale gone bad".
Die finnische Band brachte die Mädchen im Zelt zum Kreischen.
Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/3658941/create
16:55
Boyband?! Oh man ey, die ahben wirklich keine Ahnung und ich ich scließe mich den beiden Mädels da unten mal an. Und ich fidne es ne Frechheit Boyband OMG! :D
Aber auch mal ein Lob, die Bilder sind Recht gut geworden :)
09:34
Finde es auch ne Frechheit sie als Boyband zu bezeichnen...wo kommen wir hin, wenn man nicht unterscheiden kann??? Backstreet Boys, Take That, Boyzone, das sind Boybands! Was ihr hier seht ist eine Rockband und nur weil sie im Akustik Set spielten, heißt das nicht, dass sie seicht wären...manchmal sollte man vorher einfach nur recherchieren bevor man sich an so einen Artikel setzt!
17:34
DIE BOYBAND???Oh mein Gott!Wer hat denn so wenig Ahnung von Musik?
Boybands sind meist gecastete aalglatte Jungs,die ihre Texte nicht selber schreiben, sondern lieber mitten im Lied anfangen wie wild eine Choreo zu tanzen!!!Wie kann man nur Sunrise Avenue als Boyband bezeichnen?Hier ist Qualität der Artikel wohl nicht alles, was zählt!