Schwarzes iPad gestohlen - Polizei sucht mit Foto nach Dieb

Foto: Polizei
Was wir bereits wissen
Mit einem Foto sucht die Bochumer Polizei nach einem Dieb. Der korpulente Unbekannte hatte in einem Computer-Geschäft ein iPad gestohlen.

Bochum.. Die Polizei fahndet mit einem Foto öffentlich nach einem Mann der in einem Computer-Geschäft am Südring 6 in der Bochumer Innenstadt ein iPad gestohlen haben soll. Die Tat ereignete sich am 18. September 2014 gegen 15 Uhr. Mittlerweile ist mit richterlichem Beschluss ein Foto des Diebes zur Veröffentlichung freigegeben worden.

Der Unbekannte hatte das schwarze iPad eines Mitarbeiters aus dem Geschäft gestohlen und sich dann entfernt. Die Tat war von einer Videoüberwachungskamera aufgenommen worden. Die Ermittler fragen: Wer kennt diesen Mann? Hinweise an das Bochumer Kriminalkommissariat 31 unter 0234/909-8111 sowie -4441 (Kriminalwache).