Das aktuelle Wetter Bochum 6°C
Steiger Award

Sascha Hellen bestätigt Absage für Bochumer Steiger Award im März

06.02.2013 | 19:23 Uhr
Funktionen
Medienberater Sascha Hellen nennt als neuen Termin für die Preisverleihung des "Steiger Award" den 12. Oktober.

Bochum.  Im März wird die "Steiger Award"-Veranstaltung in der Bochumer Jahrhunderhalle nicht stattfinden. Der Promi-Preis soll stattdessen am 12. Oktober verliehen werden, kündigte Medienberater Sascha Hellen in einer Pressemitteilung an. Ob dies in Bochum geschehen wird, bleibt noch offen.

Die WAZ-Berichte der vergangenen Wochen haben sich bestätigt: Der für den 16. März angekündigte „Steiger Award“ in der Jahrhunderthalle fällt aus.

Stattdessen nennt Medienberater Sascha Hellen in einer Pressemitteilung den 12. Oktober als Termin der Preisverleihung 2013 an „nationale und internationale Persönlichkeiten“.

Ob in Bochum oder andernorts, ließ Hellen auf WAZ-Anfrage am Mittwoch offen. Im Internet-Terminplan der Jahrhunderthalle taucht der „Steiger“ nach wie vor nicht auf.

Promis beim Steiger-Award

Kommentare
07.02.2013
21:39
Nicht Genaues weiß man nicht
von weihnachtsmann78 | #1

Und wer sponsert?
Was sagen Sparkasse und Stadtwerke?
Was ist mit Mc Cartney?
Hat Hellen die Vorauszahlungen inzwischen erstattet?

Fragen, Fragen,... - keine Antworten. Was treibt Herr Hellen denn sonst noch so? Ist er weiter für die Peter Maffey-Stiftung tätig?......

1 Antwort
Sascha Hellen bestätigt Absage für Bochumer Steiger Award im März
von UlliWeber | #1-1

Lieber weihnachtsmann78,

wie wäre es denn, wenn sie erst einmal in Erfahrung bringen, wie man fehlerfrei "Peter Maffay Stiftung" schreibt, bevor sie sich hier in der Sache äussern?

Aus dem Ressort
Schläge - Essener erlitt in Bochum schwere Kopfverletzungen
Auseinandersetzung
Ein Streit zwischen zwei Männern endet für einen 33-Jährigen im Krankenhaus. Sein Kontrahent, ein 36-jähriger Bochumer, rief selbst die Polizei.
Problemlöser Eggheads zerbrechen sich für andere den Kopf
Mittelstand-Serie
Eine Firma mit ungewöhnlichem Namen hat sich als Anbieter von Produktionsplattformen etabliert. Große Touristikunternehmen gehören zu seinen Kunden.
Sternwarte "Kap Kaminski" wurde zu Bochums Ohr im All
Bochum historisch
Die von Heinz Kaminski gegründete Sternwarte in Sundern war bundesweit ein Begriff. Heute ist hier das Institut für Umwelt- und Zukunftsforschung.
AGR verhandelt mit Recyclinghof-Interessent
Entsorgung
Die AGR räumt zum Jahresende ihren Recyclinghof in Bochum-Riemke. Womöglich erwirbt einer anderer Entsorger das Areal.
Polizei geht nach mysteriösem Vorfall von Unfallflucht aus
Ermittlungen
Nachdem eine 56-Jährige schwer verletzt mitten auf der Straße in Bochum gefunden worden ist, geht die Polizei inzwischen von einer Unfallflucht aus.
Fotos und Videos
AstroStrars auf Platz 2
Bildgalerie
Basketball 2. Bundesliga
Propst-Hellmich-Promenade
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Bochum aus der Luft
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt