Richtige RichtungTrendsportart

Zur Lage beim VfL Bochum. Die Hoffnung, dass es endlich besser werden kann, dass der lange erwartete Umbruch im vollen Gange ist, wird von Tag zu Tag größer. Doch leider waren die Erwartungen in der Vergangenheit so oft genährt worden, ohne nachhaltig zu wirken. Es wäre wunderbar, wenn nun ein Schritt in die richtige Richtung gelingen würde. Mein Gefühl signalisiert mir, dass es diesmal klappen könnte. Ich freue mich auf spannende Wochen und Monate mit einem hoffentlich gutem Ende. Hierzu wünsche ich dem neuen Trainergespann alles Gute und mir von den anderen Fans eine offene und ehrliche Chance für die Trainer. Es geht ja letztendlich nicht um einzelne Personen, sondern um unseren VfL.

Drei Menschen bei Unfall in Wattenscheid verletzt. Scheint eine neue Trendsportart zu sein, rote Ampeln nicht mehr zu beachten - kann man jeden Tag überall sehen. Überhaupt scheinen viele Autofahrer die Straßenverkehrsordnung nur noch vom Hörensagen zu kennen. Gute Besserung den Beteiligten dieses Unfalls.