Das aktuelle Wetter Bochum 9°C
Prüfaktion

Polizei kontrolliert Schrottsammler - und findet einen Tresor

03.07.2013 | 18:56 Uhr
Polizei kontrolliert Schrottsammler - und findet einen Tresor
Foto: Reiner Kruse

Bochum.   Die Polizei hat am Dienstagabend in Bochum-Gerthe Schrottsammler kontrolliert. 63 Kleinlaster wurden überprüft. Auf einem wurde ein aufgeflexter Tresor gefunden. Es gab viele Anzeigen.

Die Polizei und die Stadt haben am Dienstag ab 19.10 Uhr Schrottsammler überprüft. Im Gewerbegebiet Gerthe-Nord , wo sich drei Rohstoffhändler und Schrottannahmestellen befinden, wurde eine Kontrollstelle aufgebaut, um die Anlieferer auf ihre Arbeits- und Aufenthaltsrechte zu überprüfen.

63 Kleinlaster wurden kontrolliert. Auf einem lag ein aufgeflexter Tresor. Die Herkunft ist unklar. Die Polizei schrieb eine Strafanzeige. Außerdem gab es 22 Anzeigen wegen Ordnungswidrigkeiten. Anwohner hatten sich wegen des Betriebes dort beschwert.

Redaktion

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Biwak auf dem Husemannplatz
Bildgalerie
Karneval
Karnevals-Gala der Ruhrlandbühne
Bildgalerie
Karneval
Jecker Umzug
Bildgalerie
Karneval
Gänsepaar mit acht Küken
Bildgalerie
Tierischer Nachwuchs
article
8145488
Polizei kontrolliert Schrottsammler - und findet einen Tresor
Polizei kontrolliert Schrottsammler - und findet einen Tresor
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/polizei-kontrolliert-schrottsammler-und-findet-einen-tresor-id8145488.html
2013-07-03 18:56
Polizei, Tresor, Schrott, Schrottsammler, Kontrolle, Bochum
Bochum