Das aktuelle Wetter Bochum 13°C
Info

Neujahrsempfang ist längst ein Kultur-Event

21.01.2015 | 18:45 Uhr

Der Neujahrsempfang ist seit Jahren ein kulturelles Ereignis mit Vertretern aus Politik und Verwaltung sowie Mitgliedern zahlreicher Museen.

Museumschef Golinski begrüßte den israelischen Botschaftsrat Ran Yakooby stilecht auf Hebräisch. Weil der erkrankte Kulturdezernent Michael Townsend fehlte, wurde sein Grußwort vorgelesen.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Schiffsmodelle kreuzen im Freibad
Bildgalerie
Hafenfest
Mini-Kicker in Gerthe
Bildgalerie
Kinderfußball
BSV Weitmar-Mark
Bildgalerie
Festumzug
article
10261090
Neujahrsempfang ist längst ein Kultur-Event
Neujahrsempfang ist längst ein Kultur-Event
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/neujahrsempfang-ist-laengst-ein-kultur-event-id10261090.html
2015-01-21 18:45
Bochum