Marktplatz

Wollschläger kooperiert

Einen neuen Kooperationspartner hat die Wollschläger GmbH. Der Werkzeugproduzent und -vertrieb ist eine Zusammenarbeit mit der belgischen Firma Goodtool eingegangen. Sie wird künftig etwa 85 000 Wollschläger-Artikel vertreiben und profitiert dabei vom Vertriebsnetz des neuen Partners.

Neues Autismus-Therapiezentrum

Durch Vermittlung der Brockhoff & Partner Immobilien GmbH hat die Familien- und Krankenpflege Bochum zum 1. Juni eine 289 Quadratmeter große Bürofläche an der Universitätsstraße 90 angemietet. Dort wird ein Autismus-Zentrum eröffnet, das sich in die Bereiche Fachdienst Autismus und ein Autismus-Therapie-Zentrum unterteilt, um Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Autismus zu fördern und zu betreuen. Eigentümer des Objekts ist ein Privatinvestor.

Der neue „Revierkönig“

Der „Revierkönig“, eine inhabergeführte Veranstaltungsagentur mit Sitz in Bochum, hat sich einen neuen Auftritt gegeben und treibt damit nach eigenem Bekunden seine Mission voran, „der führende Experte für Events und Erlebnisse rund ums Revier und NRW zu sein“. Zentrale Elemente des neuen Auftritts sind ein neues Logo sowie die neue Website des Unternehmens. „Mit echter Leidenschaft für die Region und langjähriger Erfahrung schaffen wir emotionale Events für Unternehmen, Marken und Menschen“, sagt Geschäftsführerin Sandra Rappl.