Ihr Geheimtipp-Ort bei schönem Wetter?

ZBei dem Wetter gehe ich an die Ruhr. Da gibt es einen richtig tollen Ort. Dahin kommt man zuerst über eine Brücke, dann über einen Abhang und einen kleinen Weg. Anschließend muss man über einen Zaun klettern und über einen Kanal spingen und schließlich kommt noch ein Feld. anders kommt man da auch gar nicht hin. aber da ist dann auch niemand. Das Wasser fließt da schön und es gibt sogar einen Steinstrand. Ich bin da sogar mal schwimmen gegangen. Da ist ein wenig Strömung aber nicht zu viel. Wir gehen dort oft mit Freunden und eine Kiste Limo hin.“ Foto:Nathanael Ullmann

anals springen und schließlich kommt noch über ein riesiges Feld. Anders kommt man da auch gar nicht hin. Aber da ist dann auch niemand, das Wasser fließt da schön runter und es gibt einen Steinstrand. Ich bin da sogar mal schwimmen gegangen. Zwar ist da ein wenig Strömung, aber

nicht zu viel. Wir gehen öfter mit Freunden und einem Kasten Limonade zu der Stelle. Richard Lohmann (21)