Das aktuelle Wetter Bochum 2°C
Steiger Award

Sascha Hellen bestätigt Absage für Bochumer Steiger Award im März

06.02.2013 | 19:23 Uhr
Funktionen
Medienberater Sascha Hellen nennt als neuen Termin für die Preisverleihung des "Steiger Award" den 12. Oktober.

Bochum.  Im März wird die "Steiger Award"-Veranstaltung in der Bochumer Jahrhunderhalle nicht stattfinden. Der Promi-Preis soll stattdessen am 12. Oktober verliehen werden, kündigte Medienberater Sascha Hellen in einer Pressemitteilung an. Ob dies in Bochum geschehen wird, bleibt noch offen.

Die WAZ-Berichte der vergangenen Wochen haben sich bestätigt: Der für den 16. März angekündigte „Steiger Award“ in der Jahrhunderthalle fällt aus.

Stattdessen nennt Medienberater Sascha Hellen in einer Pressemitteilung den 12. Oktober als Termin der Preisverleihung 2013 an „nationale und internationale Persönlichkeiten“.

Ob in Bochum oder andernorts, ließ Hellen auf WAZ-Anfrage am Mittwoch offen. Im Internet-Terminplan der Jahrhunderthalle taucht der „Steiger“ nach wie vor nicht auf.

Promis beim Steiger-Award

Kommentare
07.02.2013
21:39
Nicht Genaues weiß man nicht
von weihnachtsmann78 | #1

Und wer sponsert?
Was sagen Sparkasse und Stadtwerke?
Was ist mit Mc Cartney?
Hat Hellen die Vorauszahlungen inzwischen erstattet?

Fragen, Fragen,... - keine Antworten. Was treibt Herr Hellen denn sonst noch so? Ist er weiter für die Peter Maffey-Stiftung tätig?......

1 Antwort
Sascha Hellen bestätigt Absage für Bochumer Steiger Award im März
von UlliWeber | #1-1

Lieber weihnachtsmann78,

wie wäre es denn, wenn sie erst einmal in Erfahrung bringen, wie man fehlerfrei "Peter Maffay Stiftung" schreibt, bevor sie sich hier in der Sache äussern?

Aus dem Ressort
Psychisch Erkrankte spielen im Theater Unten in Bochum
Theater
In Kooperation mit dem Schauspielhaus führen Patienten und Mitarbeiter der Bochumer LWL-Klinik für Psychiatrie das Stück „Sin Sisters – In Betrachtung...
Bogestra muss Straßenbahnen auf Tempo 30 km/h drosseln
Technisches Problem
Wegen eines technischen Problems an den Fahrwerken fährt knapp die Hälfte des Straßenbahnen-Fuhrparks der Bogestra nur noch maximal Tempo 30.
Im Keller der Janusz-Korczak-Schule in Bochum brannte es
Brand
In der Janusz-Korczak-Schule an der Alleestraße hat es am Mittwochvormittag gebrannt. Die Feuerwehr konnte den Brand in einem Keller schnell löschen.
„FitX“ will seine angekündigten Studios im Sommer eröffnen
Sport
Der Fitness-Discounter „FitX“ plant zudem noch zwei weitere Standorte in Bochum. Der Mitbewerber „Sky.Fit“ eröffnete ein Studio im Ruhrpark.
Aggressiver Bettler stößt Bahnfahrerin beinahe ins Gleisbett
Hauptbahnhof
124 Delikte hat ein 37-Jähriger bereits auf dem Kerbholz. Am Dienstag bettelte er am Bochumer Hauptbahnhof - und stieß eine Frau fast ins Gleis.
Fotos und Videos
Girondelle
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Kopfball Finale
Bildgalerie
Fotostrecke
Was ist ein "Tacken" - Weisse Bescheid!?
Video
Ruhrgebiets-Sprache
article
7577510
Sascha Hellen bestätigt Absage für Bochumer Steiger Award im März
Sascha Hellen bestätigt Absage für Bochumer Steiger Award im März
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/hellen-bestaetigt-absage-fuer-steiger-im-maerz-id7577510.html
2013-02-06 19:23
Steiger Award, Sascha Hellen, Medienberater, Jahrhunderhalle, Bochum,
Bochum