Das aktuelle Wetter Bochum 6°C
Wahlnacht

Goethe-Schüler fiebern mit Barack Obama

08.11.2012 | 16:31 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Gero Helm / WAZ FotoPool

Bis mitten in der Nacht verfolgen die Gymnasiasten die Wahl des US-Präsidenten in ihrer Schule

Klicken sie sich durch die Fotostrecke unseres Fotografen

Gero Helm

Fotostrecken aus dem Ressort
AstroStrars auf Platz 2
Bildgalerie
Basketball 2. Bundesliga
Propst-Hellmich-Promenade
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Bochum aus der Luft
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt der guten Laune
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Brasilianische Kampfkunst
Bildgalerie
Capoeire
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
X-Mas Party Schmelzwerk
Bildgalerie
Fotostrecke
Zimmerbrand in Oeventrop
Bildgalerie
Feuerwehr
Knappen gegen HSV 0:0
Bildgalerie
Nullnummer
Daniel & Friends
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Bochum spielt wieder 1:1
Bildgalerie
2. Liga
Rapid Wien gewinnt U15-Hallenmasters
Bildgalerie
Fotostrecke
60 ehemalige Schalker
Bildgalerie
Traditionsef
Kommentare
09.11.2012
00:27
Goethe-Schüler fiebern mit Barack Obama
von Martin1111 | #1

Was ist eine "Wahnacht"? Ich kenne dieses Wort nicht. Stammt es von Goethe oder von den Schülern der Goethe-Schule? Auch im Duden gibt es keine Wahnacht. Aber es gibt laut Gehirnforschern eine immer größer werdende geistige Demenz.

1 Antwort
Goethe-Schüler fiebern mit Barack Obama
von Fornax_Bo | #1-1

Wie wärs denn einfach mal darauf zu schließen dass einfach nur ein Buchstabe fehlt ?? Oder bereitet das größere Schmerzen als hier sinnlos herumzutrollen ? ?

Super Martin1111, Sie sind mein persönlicher Held für heute !



Funktionen
Aus dem Ressort
Stadt Bochum ruft alljährlichen Weihnachtsfrieden aus
Gebührenmuffel
Mahnungen werden erst wieder Anfang Januar auf den Weg gebracht. In diesem Jahr gingen bereits rund 40.000 Vollstreckungsbescheide raus.
City und Ruhrpark in Bochum zufrieden mit Weihnachtsgeschäft
Einzelhandel
Einzelhändler und Center-Betreiber in Bochum sind zufrieden mit dem Weihnachtsgeschäft.Das habe zumindest das Niveau des vergangenen Jahres erreicht.
Flaschensammler kürzt Weg über Gleise ab - Notbremsung
Tödliche Gefahr
Am Haltepunkt Essen-Eiberg kürzte ein 65-jähriger Bochumer Flaschensammler den Weg über die Gleise ab. Eine S-Bahn konnte gerade noch zeitig bremsen.
Till Engel gestaltet Klavierabend von erlesener Güte
Klassik
Thrümer-Konzerte kehren mit dem Auftritt des Folkwang-Professors in den ehemaligen Thürmer-Saal zurück, der nun Teil des Bochumer Folkwang...
Schläge - Essener nach Streit in Bochum in Lebensfahr
Auseinandersetzung
Ein Streit zwischen zwei Männern endet für einen 33-Jährigen im Krankenhaus. Sein Kontrahent, ein 36-jähriger Bochumer, rief selbst die Polizei.