Das aktuelle Wetter Bochum 15°C

Höheres Einkommen, aber...

Generalmusikdirektor Steven Sloane wird auch Intendant

06.05.2009 | 19:07 Uhr

Generalmusikdirektor Steven Sloane (51), Chef der Bochumer Symphoniker, wird zusätzlich Intendant der „Bochumer Symphonie”. Vorausgesetzt, dass das Konzerthaus am Marienplatz gebaut wird.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die Stadt Bochum will vier stark befahrene Durchgangsstraßen aus Lärmschutz-Gründen in Tempo-30-Zonen umwandeln. Was halten Sie von dem Pilotprojekt?
 
Fotos und Videos
Am Krähennocken
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Aus dem Ressort
Festbesucher drohte abzustürzen - Rettung in der Nacht
Rettungseinsatz
Ein Besucher des Volksfestes „Kemnade in Flammen“ musste von Feuerwehr und DRK von einem steilen Hang gerettet werden; er drohte abzustürzen.
Fahren, bremsen, fallen – Rentner trainiert Inlineskaten
Inline-Kurs
Nach einer Knieoperation musste der ehemalige Sportlehrer Hilmar Orth (71) zunächst kürzer treten. Nun übt er das richtige Fallen und Aufstehen.
VfL-Fans machten Ärger in einem Fahrradkorso
Ausschreitungen
Vor und nach dem Spiel des VfL gegen Sandhausen gab es Ärger mit Fußballanhängern, die einen Fahrradkorso gebildet hatten. Es gab zwei Verletzte.
Cafe Corba bietet in Bochum vegane und laktosefrei Speisen
Gastronomie
Pfingstmontag öffnet es erstmals seine Türen. Auch Fleischesser sind willkommen.
Von Kirchenkunst bis Industrieanstrich
Mittelstandserie
Die Mohr-Malerwerkstätten haben sich in 92 Jahren eine breite handwerklicheKompetenz erarbeitet. An vielen Stellen sind ihre Spuren sichtbar.
article
677523
Generalmusikdirektor Steven Sloane wird auch Intendant
Generalmusikdirektor Steven Sloane wird auch Intendant
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/generalmusikdirektor-steven-sloane-wird-auch-intendant-id677523.html
2009-05-06 19:07
Bochum