Dieter Nuhr am 29. August live im PZ Meggen

Lennestadt..  Star-Comedian Dieter Nuhr kommt am 29. August ab 20 Uhr wieder ins PZ Meggen. Der Kartenverkauf beginnt nächste Woche. „Nur noch ein paar Auftritte mit „Nuhr ein Traum“, dann ist es vorbei. Die Zeit vergeht... und wieder einmal kamen so viele Menschen zu den Auftritten, dass es mir fast die Sprache verschlagen hätte, wenn das nicht so schädlich wäre für meine berufliche Tätigkeit“, so der Unterhaltungs-Profi: „Ich tauge nicht zum Pantomimen.“

Ende des Sommers ist Premiere des neuen Programm : „Nur Nuhr“. Der Titel trifft, was es dann zu sehen gibt, keine Tänzer, keine Pyrotechnik... Aber wieder jede Menge Staunen über den Menschen und seine Defekte. Nuhr: „Bis bald - zu meinem Gastspiel am 29. August ab 20 Uhr im Theater der Lennestadt.“ Der Vorverkauf für die Vorpremiere beginnt für Mitglieder der Kulturgemeinde am Mittwoch, 27. Mai, um 8 Uhr im Rathaus, Zimmer 220/1. Pro Mitglied kann nur ein Ticket erworben werden.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE