Das aktuelle Wetter Bochum 5°C
1Live

Krone - die Verleihung

07.12.2012 | 09:49 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Tim Bendzko mit seiner Krone als bester Künstler.
Tim Bendzko mit seiner Krone als bester Künstler.Foto: WAZ FotoPool

In der Jahrhunderthalle gab es gleich acht Mal die begehrte Krone.

Neben den Toten Hosen als beste Band wurden unter anderem Cro und Casper geehrt. Die Pussy Riots erhielten den Sonderpreis von 1live.

Dirk Bauer

Fotostrecken aus dem Ressort
Am Schöttelse
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Freigrafendamm
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Neulingschule siegt bei DLRG-Schwimmen
Bildgalerie
Schwimmpokal
Werner Wahnsinn
Bildgalerie
Benefiz-Konzert
Der Hammer Park verfällt
Bildgalerie
Grünanlage
Populärste Fotostrecken
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Der gefährlichste Wanderweg
Bildgalerie
Abenteuer
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken
79 Pferde in guter Obhut
Bildgalerie
Versteigerung
Farbenfrohe Modenschau
Bildgalerie
Frühlingsmode
Straßenbau in Arnsberg
Bildgalerie
Großbaustelle
Abschied von Norbert Kassner
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare
09.12.2012
21:52
Ich merke,
von PeterEnis | #1

ich werde alt. Ich kenne weder Kroh noch sonstige [beliebige Künstler], Kasperle höchstens aus dem Puppentheater.
Die Toten Hosen waren früher mal ganz ordentlich, mittlerweile ist das alles nur noch Dreck. Genau das gleiche kann man auch über die Ärzte sagen.



Funktionen
Aus dem Ressort
Ostereier sind auf dem Bochumer Wochenmarkt der Renner
Feiertage
Auf dem Markt hinter dem Hauptbahnhof bilden sich vor den Ständen, die Eier verkaufen, Schlangen. Händler freuen sich über rege Nachfrage.
Wollschläger bleibt auf Wachstumskurs
Unternehmen
Systemanbieter Wollschläger peilt nach dem Bezug seines neuen Logistikzentrums für 2015 eine Umsatzsteigerung von etwa vier Prozent an.
Diakonisches Werk unterstützt die Flüchtlingshilfe
Flüchtlinge
Die Innere Mission des Diakonischen Werks steigt in die Flüchtlingshilfe ein. Sie wird sich dabei auf die Wohnungssuche konzentrieren.
Dortmunder Polizei-Reiter ziehen nach Bochum um
Landesreiterstaffel
Die Landesreiterstaffeln ziehen von Düsseldorf und Dortmund nach Bochum. Der Umzug soll bis zum Jahr 2021 vollzogen sein.
Literaturszene gratuliert Friedrich Grotjahn zum 80.
Geburtstag
Der studierte Theologie und Autor zählt seit Jahren zu den profiliertesten Schreibern in Bochum.
gallery
7368505
Krone - die Verleihung
Krone - die Verleihung
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/die-verleihung-id7368505.html
2012-12-07 09:49
Bochum