Das aktuelle Wetter Bochum 3°C
Bochum

Der VfL Bochum hat heute den 28-jährigen ...

30.01.2008 | 17:35 Uhr

... japanischen Nationalspieler Shinji Ono verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt für eine halbe Million Euro vom japanischen Club Urawa Red Diamonds.

Ono war schon Asiens Fußballer des Jahres und mit Feyenoord Rotterdam auch UEFA-Cup-Sieger. VfL-Vorstand Stefan Kuntz setzt große Hoffnungen auf Ono. ORIGINALTON ANHÖREN Außerdem hat der VfL heute den 26-jährigen ukrainischen Nationalspieler Aleksiy Bjelik von Schachtjor Donezk ausgeliehen. Er soll den Angriff verstärken.

98.5 Radio Bochum

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Geschäftsmann will Bongard- und Massenbergstraße umbenennen
Boulevard
Die Bongard- und Massenbergstraße in der Bochumer Innenstadt sollen künftig nur noch „Boulevard“ heißen. Das regt Geschäftsmann Michael Mauer an.
Deutsche Annington will in Bochum neu bauen
Immobilienwirtschaft
Die Deutsche Annington bleibt offenbar in Bochum. Favorisierter Standort für den Neubau der Zentrale scheint eine Fläche an der Uni-Straße zu sein.
Bochumer (36) soll Teenager tagelang gequält haben
Prozessauftakt
Ein 36-jähriger Bochumer steht vor Gericht, weil er eine Internet-Bekanntschaft (16) drei Tage lang in seiner Wohnung sexuell gequält haben soll.
Bochumer Test untersucht versteckte Hörstörungen bei Kindern
Gesundheit
Er soll versteckte Störungen finden, damit betroffene Kinder besser hören und lernen. Jahrestagung der Audiologen an der Ruhr-Universität.
Bochumer Symphoniker wagen eine Zeitreise
Klassik
Beim Familienkonzert geht’s am Sonntag in den Kammerspielen musikalisch von der Wikingerzeit in die Zukunft.
Fotos und Videos
Hugo-Schultz-Straße
Bildgalerie
Straßen in Bochum
article
1522018
Der VfL Bochum hat heute den 28-jährigen ...
Der VfL Bochum hat heute den 28-jährigen ...
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/der-vfl-bochum-hat-heute-den-28-jaehrigen-id1522018.html
2008-01-30 17:35
Bochum