Das aktuelle Wetter Bochum 24°C
Bochum

Der VfL Bochum hat heute den 28-jährigen ...

30.01.2008 | 17:35 Uhr

... japanischen Nationalspieler Shinji Ono verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt für eine halbe Million Euro vom japanischen Club Urawa Red Diamonds.

Ono war schon Asiens Fußballer des Jahres und mit Feyenoord Rotterdam auch UEFA-Cup-Sieger. VfL-Vorstand Stefan Kuntz setzt große Hoffnungen auf Ono. ORIGINALTON ANHÖREN Außerdem hat der VfL heute den 26-jährigen ukrainischen Nationalspieler Aleksiy Bjelik von Schachtjor Donezk ausgeliehen. Er soll den Angriff verstärken.

98.5 Radio Bochum



Kommentare
Aus dem Ressort
WAZ-Leser genießen Sterne-Schmaus in der Klinikküche
WAZ öffnet Pforten
„Chef de Cuisine“: Der Titel erinnert an Spitzenköche aus der Sterne-Kategorie. Ralf Meyer hat sich die Berufsbezeichnung hart erarbeitet. Der 45-Jährige stand viele Jahre in der Top-Gastronomie am Herd, u.a. im noblen Drei-Sterne-„Schiffchen“ in Kaiserswerth. 2009 wechselte er: von ganz oben nach...
„Mrs. Robinson“ zu Gast in Langendreer
Pop
Die Simon-&-Garfunkel-Coverband „Central Park“ ist weit über die Grenzen des Ruhrgebiets bekannt - und sehr gefragt. Jetzt absolviert das Quintett mal wieder ein Heimspiel in Bochum, und zwar in der Christuskirche Langendreer.
Stadtarchiv Bochum zeigt große Weltkrieg-Ausstellung
Zeitgeschichte
Das Zentrum für Stadtgeschichte in Bochum hat sein Herbstprogramm vorgelegt. Zentrales Thema ist die Erinnerung an DAS Ereignis vor 100 Jahren. „Zwischen Heimat und Front – Bochum im Ersten Weltkrieg“ heißt die umfangereiche Eigenproduktion, die am 24. August eröffnet wird.
Elfjähriger Detektiv rettet Senior in Wattenscheid das Leben
Heldentat
Leon Volkeri aus Wattenscheid-Höntrop spielt einfach gerne Detektiv und ist nun ein kleiner Held: Er spürte einen über mehrere Tage verschwundenen Demenzkranken auf und bewahrte ihn so vermutlich vor dem Tod. Der Realschüler scheint den Senior tatsächlich durch Intuition gefunden zu haben.
Die A40 wird zwischen Bochum und Dortmund gesperrt
Verkehr
Zwischen Bochum und Dortmund kommt es auf der A40 wieder zu Einschränkungen. Ab Freitagabend (1. August) bis Dienstagmorgen ist in Richtung Dortmund nur ein Fahrstreifen frei. Ab Donnerstag, 7. August, folgt eine komplette Sperrung der A40 Richtung Dortmund. Grund sind Arbeiten am Straßenbelag.
Umfrage
Wie zufrieden waren Sie bisher mit dem Essen im Krankenhaus?

Wie zufrieden waren Sie bisher mit dem Essen im Krankenhaus?

 
Fotos und Videos
Kochen im Krankenhaus
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Trinkhallentour 2014
Video
Video
Rhönstraße und Rhönplatz
Bildgalerie
Straßenserie