Bochumer überschlägt sich mit seinem Auto in Möhnesee

Das Unfallauto blieb auf dem Dach liegen.
Das Unfallauto blieb auf dem Dach liegen.
Was wir bereits wissen
Bei einem Unfall auf glatter Straße ist ein 26-jähriger Bochumer schwer verunglückt. Sein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Bochum.. Ein 26-jähriger Bochumer ist am vergangenen Sonntagabend in Möhnesee-Delecke bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei Soest fuhr er gegen 23 Uhr mit seinem Auto auf der Arnsberger Straße von Soest in Richtung Arnsberg. Auf Grund der teilweise glatten Straße und zu hoher Geschwindigkeit begann er zu schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Graben.

Ein Zeuge informierte die Rettungskräfte. Der verunglückte Bochumer wurde verletzt und mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Unfallfahrzeug erlitt einen Totalschaden.