Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai deutlich: „Muss mich sehr zügeln, euch nicht zu beleidigen“

Vanessa Mai deutlich: „Muss mich sehr zügeln, euch nicht zu beleidigen“

Vanessa Mai.jpg

Vanessa Mai deutlich: „Muss mich sehr zügeln, euch nicht zu beleidigen“

Vanessa Mai deutlich: „Muss mich sehr zügeln, euch nicht zu beleidigen“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Kann diese Frau sich eigentlich zweiteilen? Am Donnerstag entspannte Vanessa Mai noch halbnackt am Strand und Freitag steht sie schon wieder auf dem Laufband ihrer YouTube-Show „On Mai Way“.

Zugegeben: Vermutlich dürfte die Show aufgezeichnet sein und Vanessa Mai genießt immer noch den Liebesurlaub mit Ehemann Andreas Ferber auf den Malediven. Sei’s drum: Zu wenig Fleiß kann man der 29-Jährigen trotzdem nicht vorwerfen.

Vanessa Mai steht mit YouTuberin Malkasten auf dem Laufband

In der neuen Ausgabe von „On May Way“ durfte die Schlager-Sängerin nämlich mit YouTuberin Vanessa Maria Gierszewski alias „Malwanne“ aufs Laufband. Und wurde dabei nicht nur vom Sportgerät selbst, sondern auch von ihrem Team ordentlich rangenommen.

—————–

Vanessa Mai: Fünf Dinge, die du über die Sängerin wissen musst

  • Vanessa Mai heißt eigentlich Vanessa Marija Else Ferber
  • Ihr Künstlername Mai stammt von ihrem Geburtsmonat
  • Sie sang schon mit Stars wie Sido, Mike Singer oder Rapper Olexesh
  • Ihr Ehemann Andreas Ferber ist ein Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg
  • Bislang veröffentlichte Vanessa Mai sechs Alben

—————–

So müssen Vanessa und ihr Gast beim Spiel „Erfrischende Fragen“ traditionell eher ungenießbare Drinks kippen. „Warum riecht das schon so furchtbar“, ist „Malkasten“ bereits vor dem Spiel dezent angewidert. Und es sollte nicht besser werden.

Vanessa Mai: Sauerkrautsaft ist nicht ihr Ding

So musste Vanessa Mai gleich zwei Mal Sauerkrautsaft trinken. Und der schmeckte der Sängerin anscheinend gar nicht. „Ich muss mich sehr zügeln, euch nicht zu beleidigen“, motzt die Sängerin wohl in Richtung ihrer Redaktion. Zum Glück war nach dem zweiten Sauerkraut-Shot das Spiel dann auch vorbei.

——————–

Mehr News über Vanessa Mai:

——————–

Dieses Thema wollte Vanessa Mai unbedingt mit ihren Fans teilen. Um was es geht, erfährst du hier.