Vier Eintrittskarten für Kabarett mit Anka Zink gewinnen

Balve..  Wir funktionieren digital, sind immer online und weltweit vernetzt. Doch warum denken wir beim Programmieren der elektrischen Zahnbürste, dass wir für diese Technik nicht schlau genug sind? Anka Zink, studierte Soziologin und praktizierende Kabarettistin, fragt in „Sexy ist was anderes“, was die digitale Welt mit uns macht. Die Kabarettvorstellung findet am Freitag, 30. Januar, um 20 Uhr im Katholischen Jugendheim in Balve statt. Einlass ist ab 19 Uhr. Es gibt noch Karten bei „Schreiben und Schenken“ zum Preis von 11 Euro (Abendkasse: 13 Euro).

Unsere Zeitung verlost vier Eintrittskarten für das Kabarett mit Anka Zink. So können Sie gewinnen: Einfach heute, Mittwoch, um Punkt 12 Uhr in der WP-Redaktion Balve anrufen: 02375 / 5858.