Das aktuelle Wetter Balve 10°C
Fussball

Sportfest des SuS Beckum mit Flitzer

10.05.2013 | 17:44 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Balve
Balve

Flitzer beim Sportfest des SuS Beckum

Strahlender Sonnenschein, Hunderte von Familien, die ausgelassen feierten, und eine unerwartete Überraschung bot das Sportfest des SuS Beckum. So schnell, wie er kam, war der Flitzer im Sauerland auch wieder verschwunden. Der Teilzeit-Nudist war einer Gruppe von Vatertagswanderern entsprungen, die in bierseliger Laune den spontanen Streich auf dem Sportplatz iniziiert hatten. Klicken Sie durch die Fotos vom Sportfest mit dem Flitzer.

Fabian Paffendorf

Fotostrecken aus dem Ressort
Weihnachtsmarkt in Grundschule
Bildgalerie
Balve
Garbecker Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Garbecker Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Schöne Begegnung der Generationen
Bildgalerie
Adventszeit
Weihnachtsmarkt in Balve
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Bescherung im Stadion Essen
Bildgalerie
Aktion Herzenswünsche
Großbrand in Roermond
Bildgalerie
Feuer
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Neueste Fotostrecken
Temporeich und akrobatisch
Bildgalerie
Weihnachtscircus Probst
Familie Al Sari floh in den Libanon
Bildgalerie
Spendenaktion
Flüchtlingskinder in der Schule
Bildgalerie
Spendenaktion
Eindrücke von "Ab ins Zelt 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
„Mehr los als auf Balver Weihnachtsmarkt“
Grundschule Balve
Ein Parkplatz rund um die Grundschule Balve ist am Mittwochabend kaum noch zu finden.
Balver THW-Helfer erhalten Medaille der Bundesrepublik
THW
Es ist ein Einsatz, den die Helferinnen und Helfer des THW Balve für immer in Erinnerung behalten werden.
Marco Voge: „Mir ist Kirchturmdenken fremd“
Interview
Den Dezember 2014 wird Marco Voge wohl nie vergessen.
Breites Bildungs-Spektrum aufgezeigt
Schule
Vor zwei Jahren haben Maik Wortmann und Sebastian Schmitz selber noch die Schulbank in Balve gedrückt.
Alle wollen Claudius Spelsberg helfen
Benefizveranstaltung
Die Welle der Spendenbereitschaft für den im Juli verunglückten Claudius Spelsberg aus Volkringhausen reißt nicht ab.
Fotos und Videos