Das aktuelle Wetter Balve 18°C
Fussball

Sportfest des SuS Beckum mit Flitzer

Zur Zoomansicht 10.05.2013 | 17:44 Uhr
Balve
Balve

Flitzer beim Sportfest des SuS Beckum

Strahlender Sonnenschein, Hunderte von Familien, die ausgelassen feierten, und eine unerwartete Überraschung bot das Sportfest des SuS Beckum. So schnell, wie er kam, war der Flitzer im Sauerland auch wieder verschwunden. Der Teilzeit-Nudist war einer Gruppe von Vatertagswanderern entsprungen, die in bierseliger Laune den spontanen Streich auf dem Sportplatz iniziiert hatten. Klicken Sie durch die Fotos vom Sportfest mit dem Flitzer.

Fabian Paffendorf

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
1500 Rocker in der Balver Höhle
Bildgalerie
Kultrock-Festival
Irish Folk - der Samstag
Bildgalerie
Festival
Irish Folk & Celtic Music
Bildgalerie
Festival
Festumzug am Montag in Mellen
Bildgalerie
Schützenfest
Vogelschießen in Mellen
Bildgalerie
Schützenfest
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Bahnhöfe in NRW verwahrlosen
Bildgalerie
Bahnhöfe
2. Sparkassen-Firmenlauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Strahlenschutz-Einsatz in Mülheim
Bildgalerie
Feuerwehr
Supermodels der 90er
Bildgalerie
Topstars
Szenen wie im Bürgerkrieg
Bildgalerie
Ferguson
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Schulbeginn für I-Dötze
Bildgalerie
Einschulung
Asylanten-Zeltlager in Duisburg
Bildgalerie
Zeltlager
Glückwunsch zum Schulanfang
Bildgalerie
Fotostrecke
157 I-Dötze eingeschult
Bildgalerie
Erster Schultag
Facebook
Kommentare
Umfrage
Sollen die Mammuts in Balve mit Videokameras überwacht werden?
 
Fotos und Videos
Festumzug am Montag in Garbeck
Bildgalerie
Schützenfest Garbeck
Vogelschießen in Garbeck
Bildgalerie
Schützenfest
Garbeck feiert Götze-Tor
Bildgalerie
WM-Schützenfest
WM-Ekstase in der Balver Höhle
Bildgalerie
Weltmeister
Aus dem Ressort
Material im Pfarrarchiv aus vielen Familien
Kirche
Der Brief tauchte erst vor wenigen Wochen auf. Eine Frau hatte das Dokument in längst vergessenen Unterlagen gefunden, den Inhalt aber nicht lesen können, weil er in Sütterlin verfasst worden war. Also nahm die Balverin das von ihrem Vater verfasste Schriftstück mit und übergab es Rudolf Rath in...
Eisenbahnfahrt und Wanderung
Ferienmaus
Etwa 25 Kinder aus dem Hönnetal begleiteten mit ihren Eltern die Ferienmaus der Eisenbahnfreunde Hönnetal auf ihrem gelungenen Tagesausflug. Mit der Hönnetalbahn ging die Fahrt bis Sanssouci. Von dort aus wanderte die Gruppe bis Binolen.
Hauptschule begrüßt 16 neue Kinder
Hauptschule
Über 16 neue Schülerinnen und Schüler freut sich die Hauptschule Balve. Die Jungen und Mädchen wurden gestern von ihren neuen Mitschülern und den Lehrern begrüßt. „16 Kinder sind zwar nicht viel, aber ich bin überzeugt davon, dass es ganz tolle Kinder sind“, sagte Schulleiterin Ulrika Scholder in...
Zwei neue fünfte Klassen an der Realschule
Realschule
48 Jungen und Mädchen sind seit gestern neu an der Städtischen Realschule Balve. „Das ist ein ganz besonderer Tag, denn heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt“, erklärte Schulleiterin Nina Fröhling den Neulingen zur Begrüßung. Nach vier Jahren Grundschule nun auf einer weiterführenden Schule zu...
DRK Balve hofft auf viele potenzielle Lebensretter
Typisierung
„Blutspender helfen Leukämiepatienten“ heißt eine Kooperation des DRK-Blutspendedienstes West und der Stefan-Morsch-Stiftung, Deutschlands älteste Stammzellspenderdatei.