Run auf die Karten für Night of Music

Night of Music 2015 in der Balver Höhle
Night of Music 2015 in der Balver Höhle
Foto: Richard Elmerhaus

Balve..  Der Beifall in der Balver Höhle war gerade verklungen, da setzte der Run auf die Eintrittskarten für die Night of Music im Juni 2017 ein. Leider lief der Vorverkauf nicht so reibungslos ab, wie von den Veranstaltern, Musikverein Amicitia Garbeck und TuS Langenholthausen, erhofft. Obwohl die beiden Vereine bereits vor Monaten mit der 1. Vorsitzenden des Festspielvereins Balve, Lisa Grefe, über den Kartenvorverkauf gesprochen hatten, kommt es jetzt zu Reibungsverlusten mit Besuchern, die noch am Samstagabend vor der Höhle ihre Ticketwünsche schriftlich festhalten ließen. Sicherheitshalber in der Geschäftsstelle des Festspielvereins nachgefragt, stellte sich allerdings heraus, dass genau die Karten durch den Festspielverein noch einmal verkauft worden sind. Ärgerlich, aber es gibt auch Grund zur Freude. Denn es gibt bereits mehr als 700 Kartenwünsche für die Night of Music.