Neue Auflage für die Pool-Party

Neuenrade..  Wenn Schwimmmeisterin Andrea Kendziora-Kühn an die riesige Poolparty vor zwei Jahren denkt, dann beginnen ihre Augen zu leuchten. Was im Juli 2013 im Freibad abging, lässt sich kaum in Worte fassen. Es passte einfach alles und das Wetter spielte perfekt mit. Weit mehr als 1000 Freibadbesucher feierten eine Mega-Sause. „Wir können sowas nicht jedes Jahr veranstalten. Das muss ein Highlight bleiben”, meinte die Schwimmmeisterin damals.

Nun ist es wieder soweit. Poolparty-Veranstalter H2O konnte wieder gewonnen werden. Die Party-Profis kommen am 20. Juni mit einem umfangreichen Animationsprogramm nach Neuenrade. Schon bei der ersten Auflage zogen Jung und Alt mit, die Stimmung steckte einfach jeden an.

Programm steht noch nicht fest

Das genaue Programm steht noch nicht fest und wie das Freibad zur großen Sommerparty hergerichtet wird, ist auch noch nicht sicher. Doch wer beim ersten Mal dabei war, der weiß, dass es wieder eine Veranstaltung der Superlative wird. Auch diesmal tritt die Sparkasse als Hauptsponsor der „Sparkassen-Poolparty” auf. Das Team der Neuenrader Sparkassenfiliale wird vor Ort sein, mit anpacken und sicherlich wieder mit einer besonderen Aktion für Freude sorgen. Die DLRG und das Forum Neuenrade werden tatkräftig dabei mithelfen, dass die Poolparty zu einem reibungslosen Vergnügen wird.