„Mein Dorf tanzt“ wieder am 31. Januar

Küntrop..  Wie schon in den vergangenen Jahren, werden die Küntroper Schützen auch in diesem Jahr eine neue Auflage von „Küntrop, mein Dorf tanzt“ am Samstag, 31. Januar, veranstalten und damit an altbewährten Traditionen, dem Patronatsfest, festhalten. Für die beeindruckende Licht- & Soundtechnik sorgt auch in diesem Jahr wieder das Team von Sunlight Veranstaltungstechnik. Am DJ-Pult wird ebenfalls das Team von Sunlight Veranstaltungstechnik für garantiert beste Stimmung sorgen.

Cocktailbar und Bierrondell

Die Schützenbruderschaft hat neben einer Cocktailbar und dem wohl außergewöhnlichsten Bierrondell des Sauerlandes auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Der Einlass beginnt ab 19.30 Uhr.

Der Vorverkauf läuft bei der Bäckerei Grothe im Hagebaumarkt, im Mythos Grill in Küntrop, in den Geschäftsstellen der Volksbank in Neuenrade und Affeln und in der Tankstelle Großhaus in Neuenrade. Es wird darauf hingewiesen, dass sich die jüngeren Gäste zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr einer Ausweißkontrolle unterziehen müssen und das Rauchen in der Halle generell untersagt ist. Als Alternative wird den Rauchern ein beheiztes Zelt als Unterstand angeboten.