Kinderkino am Montag zeigt „Misa Mi“

Balve..  Der Jugendtreff der Evangelischen Kirchengemeinde Balve und das Balver Jugendzentrum (BJZ) laden alle Kinder am Montag, 19. Januar, zum Kinderkino in das Evangelische Gemeindehaus ein. Gezeigt wird der Film „Misa Mi“.

Er handelt von der zehnjährigen Misa, die, nachdem ihr Vater nach dem Tod der Mutter beschließt, mit einer neuen Frau zusammen zu leben, zu ihrer Großmutter nach Lappland flieht. Dort findet sie neue Freunde in Gestalt des Jungen Gustav und einer wilden Wölfin, die aber auch noch zwei Welpen durchbringen muss. Zusammen durchleben sie spannende, aufregende, aber auch gefährliche Zeiten. Der Film ist freigegeben ab sechs Jahre.

Spiele nach dem Film

Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus. Wer Lust hat, kann anschließend noch bei verschiedenen Spielen mitmachen. Die Veranstaltung wird dann um 18 Uhr enden. Alle Kinder ab sechs Jahre sind eingeladen. Der Eintritt beträgt ein Euro.