Das aktuelle Wetter Balve 13°C
Nächtlicher Einsatz

Feuerwehr rückt zu Schmorbrand in Mellener Straße aus

14.02.2016 | 01:22 Uhr
Feuerwehr rückt zu Schmorbrand in Mellener Straße aus
Foto: Alexander Bange

Balve. Sonntag, 0.46 Uhr, Sirenenalarm in Balve: Die Feuerwehr rückt zu einem Schmorbrand in der Mellener Straße in Balve aus.

Ein Verteilerkasten im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses war in Brand geraten. Der Rauchmelder wurde ausgelöst. Zum Glück waren die Wohnungsinhaber noch wach. Sie alarmierten umgehend die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Flammen bereits erloschen. „Da sieht man wieder einmal, wie nützlich Rauchmelder sind“, sagte Pressesprecher Kai Gaberle am Einsatzort.

Alexander Bange

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Balves Saurier-Friedhof
Bildgalerie
Wissenschaft
Projekt für Grundschüler
Bildgalerie
St.-Nikolausschule
750 Fußball-Fans in Balver Höhle
Bildgalerie
Public Viewing
Fantastisches Finale in L.A.
Bildgalerie
Schützenfest
article
11562816
Feuerwehr rückt zu Schmorbrand in Mellener Straße aus
Feuerwehr rückt zu Schmorbrand in Mellener Straße aus
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/balve/feuerwehr-rueckt-zu-schmorbrand-in-mellener-strasse-aus-id11562816.html
2016-02-14 01:22
Balve