Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels gewährt heiße Einblicke aus der Badewanne! „Sexy“

Cathy Hummels gewährt heiße Einblicke aus der Badewanne! „Sexy“

Cathy-Hummels

Cathy Hummels gewährt heiße Einblicke aus der Badewanne! „Sexy“

Cathy Hummels gewährt heiße Einblicke aus der Badewanne! „Sexy“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels zeigte am Donnerstag, dass sie auch einen grünen Daumen besitzt. Im eigenen Garten werkelte die Moderatorin fleißig. Danach musste sie sich erstmal den Dreck vom Körper waschen.

In der Badewanne angekommen, setzte sich Cathy Hummels erstmal lasziv in Szene. Ihre Fans durften auf Instagram einen Blick darauf werfen.

Cathy Hummels posiert sexy in Badewanne

Ein paar Centimeter Wasser sind bereits eingelassen. Die Klamotten ist Cathy Hummels auch schon los geworden. Lediglich ein Handtuch bedeckt noch die wichtigsten Körperstellen der Moderatorin. Doch bevor sie richtig abtaucht, müssen noch ein paar sexy Schnappschüsse her.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Cathy Hummels zeigt extravagantes Spielplatz-Outfit – doch die Sache hat einen Haken +++

Mit laszivem Blick schaut die 34-Jährige in die Kamera. Das Handtuch schwimmt mit dem einen Ende bereits im Wasser. Bei Instagram teilt sie den Moment mit ihren Followern und schreibt: „Oops , da war das Handtuch nass – nach meinem Handwerkerdreh heute, musste ich erst einmal baden.“

——————-

Cathy Hummels: Drei Dinge, die du über die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin wissen musst

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Ihre erste Schritte in der Medienwelt ging sie als Kolumnistin für die Zeitschrift Closer

——————-

Cathy Hummels verdreht männlichen Fans den Kopf

Vor allem viele männliche Fans zeigen sich von den heißen Bildern begeistert. „Sexy“ schreibt einer und ein anderer Fan geht noch mehr in die Offensive und fragt direkt: „Kann man ein Date bekommen?“

——————-

Noch mehr News zu Cathy Hummels:

——————-

Da könnte Ehemann Mats Hummels jedoch etwas gegen haben. Auch wenn zuletzt Gerüchte die Runde machten, dass der BVB-Star andere Frauen treffen könnte. Die ehemalige GNTM-Kandidatin Céline Bethmann behauptete, den Fußballer zu daten (Hier mehr dazu). Familie Hummels konterte mit süßen Bildern zu den Ostertagen. (cg)