Das aktuelle Wetter Balve 11°C
Balve Optimum 2012

Die Reiter-Meisterschaften aus der Luft

03.06.2012 | 00:19 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Die wunderbare Reitanlage am Schloss Wocklum aus der Luft. Luftfoto: Hans Blossey
Die wunderbare Reitanlage am Schloss Wocklum aus der Luft. Luftfoto: Hans Blossey

Das Balve Optimum von oben: In 500 Metern Höhe kreiste unser Luftbildfotograf Hans Blossey über dem Reittunier.

Die wunderbare Reitanlage am Schloss Wocklum aus der Vogelperspektive. Klicken Sie durch die tollen Luftbilder.

Hans Blossey www.blossey.eu

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Hufelschultes Nachprimiz
Bildgalerie
Sternwallfahrt
Finale rund um das Schloss Wocklum
Bildgalerie
Landpartie 2015
18 000 Menschen begeistert
Bildgalerie
Landpartie 2015
Traumstart der 10. Landpartie in Balve
Bildgalerie
Landpartie 2015
Das kleine Gespenst in der Höhle
Bildgalerie
Erstaufführung
Populärste Fotostrecken
Ruhrpott Rodeo
Bildgalerie
Abschlusstag
Schalke holt die Schale
Bildgalerie
FC Schalke 04
Neueste Fotostrecken
Vogelschießen
Bildgalerie
BSV Batenbrock
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Wolfgang Brandt kocht Kaninchen
Bildgalerie
Das isst der Pott
Buntes aus dem Wok
Bildgalerie
Das isst der Pott
WAZ-Nachwuchscup
Bildgalerie
Die Besten gegen die...


Funktionen
Aus dem Ressort
Ritter Rost kommt auch 2016
Festspielverein
Der Festspielverein Balve hat sich frühzeitig festgelegt. Nach Rücksprache mit Regisseurin Anke Lux hat er beschlossen, in der Saison 2016 zwei Stücke...
800 Gläubige bereiten einen Abschied der Freude
Sternwallfahrt
Die Anspannung war ihm anzumerken. Doch als sich seine anfängliche Nervosität gelegt hatte, wurde die Nachprimiz für Martin Hufelschulte am...
Die nächste Station liegt in der Nachbarschaft
Nachprimiz
Seine Heimat liegt in der Soester Börde, doch sein Herz schlägt auch für das Sauerland. Wenn der scheidende Balver Diakon Martin Hufelschulte...
Thomas Camminady feiert nächsten Doppelsieg
Panoramalauf
Trockenes Wetter und Frühlingstemperaturen – perfekte Laufbedingungen lockten die Hobbysportler am Samstag in Scharen zum Krumpaul. Der Panoramalauf...
Am Ende des Gottesdienstes stürzt der Turm von Babel ein
Kirche
Erst war es nur ein Nieselregen, dann wurden die Tropfen etwas größer, schließlich jedoch stellte sich der Regen weitestgehend ein und es...
Aus dem Ressort
Jagdgenossen legen zehn Prozent des Jagdertrages zurück
Frühlinghausen
Im Haus Felsenruh kam die Jagdgenossenschaft Frühlinghausen zusammen, um unter anderem den Vorstand für die nächsten vier Jahre neu zu wählen.
Musikverein Beckum will 35 000 Euro nicht überschreiten
Umbau
Die Umbauarbeiten im Probenraum des Musikvereins Beckum nähern sich ihrem Abschluss. Seit einigen Wochen können die Musiker bereits im deutlich...
Flüchtlinge wollen mit Balvern grillen
Mittagessen
Die Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch, zubereitet von der Interessengemeinschaft Garbeck, hat zwar den Geschmack der Balver getroffen, nicht aber den...
Hönnebrücke: Ab Donnerstag freie Fahrt
Sanssouci
Die Hönnebrücke in Sanssouci gleicht einer Wundertüte.
Asylbewerber ziehen ins Schwesternheim
Flüchtlinge
Genau das, was von der Stadt Balve im Winter 2014 angekündigt wurde, ist eingetroffen.
Fotos und Videos
Partystimmung mit den Amigos
Bildgalerie
Keglerparty
Super Stimmung bei Keglerparty
Bildgalerie
Siegerehrung
gallery
6722710
Die Reiter-Meisterschaften aus der Luft
Die Reiter-Meisterschaften aus der Luft
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/balve/die-reiter-meisterschaften-aus-der-luft-id6722710.html
2012-06-03 00:19
Balve