Beckumer sagen "Ahoi 2010"
26.12.2009 | 09:30 Uhr 2009-12-26T09:30:00+0100
Beckum. Die zweite Auflage der Silvester-Party findet wieder im Essraum der Hönnetalhalle statt. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Die Deko steht in diesem Jahr unter dem Motto „Ahoi 2010”.
Zuerst können sich die Gäste am reichhaltigen Buffet stärken. Der Gasthof König-Fabry wird mit seinem Essen dafür sorgen, dass keiner hungrig in den Abend starten muss. Neben Wildschweingulasch Hubertus, Hähnchenbrustfilet Tessin und Variationen vom Schwein dürfen verschiedene Salate und eine Gemüseauswahl mit Sauce Hollandaise nicht fehlen.
Große Tombola
Weiter geht es mit einer Tombola. Die Lose können am Silvesterabend bei den Veranstaltern gekauft werden. Hier gibt es attraktive Dinge. Getreu dem Motto darf auch eine Schifffahrt nicht fehlen.
Anschließend sind die Gäste zum Tanz eingeladen. DJ TODO von der Firma MSS Veranstaltungstechnik wird für die richtige Musik sorgen. Um Mitternacht stoßen die Feiernden mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an. Wer mag, kann Silvesterraketen mitbringen. Danach wird ein kleiner Snack gereicht.
Karten jetzt sichern
Der Eintrittspreis für die Silvester-Party beträgt pro Person 50 Euro. In diesem Preis sind alle Getränke und das Essen enthalten. Karten sind in der Bäckerei Grote (Filiale Beckum), in der Sparkasse Beckum und im Gesundheitszentrum Freiburg erhältlich. Außerdem können Karten bei Markus Baumeister ( 0171/4168314; E-mail: baumeister.markus@t-online.de) erworben werden. Der Vorverkauf läuft bis zum 28. Dezember.
0mitdiskutieren