Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels spricht über Zukunftspläne und wird deutlich – „Wollen nicht zu schnell eine Entscheidung treffen“

Sarah Engels spricht über Zukunftspläne und wird deutlich – „Wollen nicht zu schnell eine Entscheidung treffen“

Sarah Engels.jpg

Sarah Engels spricht über Zukunftspläne und wird deutlich – „Wollen nicht zu schnell eine Entscheidung treffen“

Sarah Engels spricht über Zukunftspläne und wird deutlich – „Wollen nicht zu schnell eine Entscheidung treffen“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels lebt augenscheinlich gerade den Traum vom perfekten Familienleben. Zusammen mit ihrem Mann, Fußballspieler Julian Engels, kümmert sie sich nicht nur um die gemeinsame Tochter, sondern auch um ihren Sohn Alessio.

Aber eine Sache fehlt anscheinend noch zum absoluten Familienglück – ein eigenes Haus. Auf Instagram verrät Sarah Engels jetzt ihre Zukunftspläne.

Sarah Engels hat genauen Plan für ihre Zukunft

„Wir sind auf der Suche nach einer Immobilie als Kapitalanlage“, erzählt die Sängerin am Mittwochabend (9. Februar). In dem Haus selber wohnen, wollen Sarah Engels und ihre kleine Familie allerdings nicht.

———————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • 2021 wurde sie zum zweiten Mal schwanger und brachte am 2. Dezember ihr zweites Baby, Tochter Solea Liana, auf die Welt

———————-

Stattdessen soll das Objekt vermietet werden. Die Sängerin hat schon genaue Vorstellungen, was sie sucht und sagt: „Am liebsten mehrere Parteien, die im besten Fall schon vermietet“.

Sarah Engels hat bei Hauskauf Bedenken

Nachdem sich das Ehepaar schon länger mit dem Plan vom Haus-Kauf befasst hat, durfte es vor wenigen Tagen endlich sein erstes Objekt besichtigen. Jetzt sagt Sarah Engels: „Wir wollen nicht zu schnell eine Entscheidung treffen und wir wissen auch, dass das Risiko dann besteht, dass das Objekt dann schon weg ist, wenn wir uns dann doch dafür entscheiden“.

+++Sarah Engels: Nach Film-Debüt – Jetzt spricht sie über eine Fortsetzung+++

Doch dieses Risiko wollen die beiden in Kauf nehmen. Denn Sarah ist sich sicher: „Ich finde es wichtig, dass man sich erst einmal richtig reinfühlt und sich mit dem Thema beschäftigt und keine Entscheidung überstürzt“.

———————-

Mehr zu Sarah Engels:

———————-

Eins dürfte allerdings klar sein: Egal wie sich die Sängerin entscheiden wird, ihre Fans wird sie früher oder später mit Sicherheit darüber informieren.

Was aus ihrer Traum-Villa wurde, die sie mit Ex-Mann Pietro Lombardi bewohnte, erfährst du hier.