500 Partygänger feiern bis tief in die Nacht

Langenholthausen..  Nach der Siegerehrung der Kegel-Stadtmeisterschaft ging die Post ab: Bei der traditionellen Keglerparty am Samstagabend in der Schützenhalle Langenholthausen war die Tanzfläche bis tief in die Nacht gut gefüllt. Für die passende Party-Stimmung sorgte die Garbecker Kultband „Amigos“ mit der richtigen Mischung aus Rock und Pop. Sie war vom Ausrichter KC After Nine aus Anlass der 50. Stadtmeisterschafts-Auflage organisiert worden. „Es war eine Top-Party mit knapp 500 Besuchern“, berichtet Freddy Schäfer.

Nicht alle Preise bei der Verlosung sind direkt abgeholt worden. Gewonnen haben die Losnummern 160, 576, 846, 122, 607, 021, 241, 123, 635 und 547. Außerdem sind einige Jacken in der Schützenhalle in Langenholthausen vergessen worden und zurückgeblieben. Ansprechpartner für Preise und Jacken ist Andreas Stockebrand, 0160 / 1564567.