Das aktuelle Wetter Balve 18°C

Prozess

20-jähriger aus Balve setzte Pornos ins Internet

19.08.2011 | 00:38 Uhr

Warum er sich dazu hinreißen ließ, vor laufender Kamera sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen und die Bilder per Internet einem 12-jährigen Mädchen zuzuschicken? Auf diese Frage gab der 20-jährige Balver im Amtsgericht Menden keine Antwort.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Sollen die Mammuts in Balve mit Videokameras überwacht werden?
 
Fotos und Videos
1500 Rocker in der Balver Höhle
Bildgalerie
Kultrock-Festival
Irish Folk - der Samstag
Bildgalerie
Festival
Irish Folk & Celtic Music
Bildgalerie
Festival
Festumzug am Montag in Mellen
Bildgalerie
Schützenfest
Aus dem Ressort
Musical-Projektchor freut sich über 1000-Euro-Spende
Mellen
Tolle Projekte verdienen tolle Unterstützung. Das findet Volksband-Filialleiter Markus Müller und überreichte dem Musical-Projektchor im Namen seiner Bank einen Scheck in Höhe von 1000 Euro.
Musikverein „Hoffnung“ Hünsborn erhält zweite Chance
Schützenfest
Der Musikverein „Hoffnung“ Hünsborn erhält eine zweite Chance und wird auch im Jahr 2015 wieder die Festmusik auf dem Schützenfest in Garbeck übernehmen. Dazu hat sich die Mehrheit der rund 150 Schützenbrüder auf der Herbstversammlung in der Schützenhalle entschieden.
3.700 Arbeitsstunden für neues Vereinsheim
SG Balve/Garbeck
16 Monate lang dauerte der Bau des Vereinsheims der SG Balve/Garbeck. Mit viel Kraft, gutem Gespür für Details und mit der Unterstützung zahlreicher Helfer und Sponsoren ist auf dem Sportplatz „Am Krumpaul“ ein schmuckes Vereinsdomizil entstanden, das am Sonntag feierlich eingeweiht wurde.
MGV „Amicitia“ Garbeck hat Saalwette gerne verloren
Autowaschaktion
Nirgendwo im Stadtgebiet waren am Wochenende so viele blitz-blanke Autos zu sehen, wie in Garbeck. Das hatte natürlich einen guten Grund: „Die hellen Köppe“ hatten sich mit Hochdruckreiniger und Wassereimer bewaffnet, um ihre Wette einzulösen.
Beim Ausparken: 11 000 Euro Schaden nach Unfall in Balve
Polizei
11 000 Euro Sachschaden bei einem Unfall auf dem Parkplatz am St.-Johannes-Platz in Balve: Dort stieß ein Fahrzeugführer aus Aachen beim Ausparken mit seinem VW Sharan mit einem Audi R8 zusammen, der dort parkte. Der Zusammenstoß ereignete sich am Samstag um 19.45 Uhr.