Wohlfühlen im Sauerland - Fotogalerie

Foto: Adolf Drexler
Was wir bereits wissen
Die ersten Motive für unseren Fotowettbewerb „Wohlfühlen im Sauerland“ in Kooperation mit der Brauerei Veltins liegen vor – und sie machen Lust auf mehr.

Arnsberg/Sundern.. Die ersten Motive für unseren Fotowettbewerb „Wohlfühlen im Sauerland“ in Kooperation mit der Brauerei Veltins wurden eingereicht – und sie machen Lust auf mehr.

Bis in den August hinein suchen wir vom Einsender fotografierte Bilder aus dem Sauerland, die möglichst originell die Begriffe Heimat, Genuss und Landschaft in einem Motiv zum Ausdruck bringen. Monatlich darf je ein Motiv pro Fotograf eingereicht werden. Die Bilder können überall im Sauerland gemacht worden sein.

Einsendungen müssen durch ein paar erläuternde Zeilen über das Motiv, den Ort und den Fotografen ergänzt werden. Jeden Monat werden Gewinne vergeben, am Ende der Aktion wartet sogar ein Veltins-Genuss-Wochenende.

Einsendungen immer unter dem Stichwort „Wohlfühlen im Sauerland“ mit vollständigen Kontaktdaten an: arnsberg@westfalenpost.de