Das aktuelle Wetter Arnsberg 13°C

Schützenkönigin

„Wahnsinns-Hype im Dorf“

13.10.2011 | 15:46 Uhr

Derzeit läuft alles optimal in Kuhschisshagen: „Es ist ein sehr gutes Gefühl“, sagt Schützenkönig Jakob Appelhans, der am Schützenfestmontag seine beste Freundin Judith Peters zur Schützenkönigin nahm.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Fotos und Videos
Jägerfest Sternschießen
Bildgalerie
Jägerfest
Jägerfestzug
Bildgalerie
Jägerfest 2014
Jägerfest Bayerischem Abend
Bildgalerie
Jägerfest 2014
Neheimer Jägerfest 2014
Bildgalerie
Jägerfest
Aus dem Ressort
Eine außergewöhnliche Faszination Heimat
Dorfjubiläum Brenschede
. „Wir sind so klein - sollen wir feiern?“ diese Frage stellten sich die Brenscheder eigentlich nur rhetorisch. Die Antwort stand vorher für die eingeschworene, 68 Personen starke Gemeinschaft vorher fest: 700 Jahre, das ist ein Grund zum Feiern!
Polizei musste Autobahn kurzfristig sperren
Werler Kreuz
Am heutigen Montagmorgen (1. September) war am Autobahnkreuz Werl die Auffahrt auf die A 445 Richtung Neheim kurzfristig gesperrt. Als Grund für diese Sperrung nannte die Autobahnpolizei Dortmund auf Anfrage unserer Zeitung die Bergung eines Toten (Freitod). Eine Person war von einer Autobahnbrücke...
Wachwechsel nach Vierteljahrhundert
Feuerwehr
Ein Vierteljahrhundert hatte Hauptbrandmeister Hans-Georg Schüttler das Ruder bei der Feuerwehr im Arnsberger Ortsteil Breitenbruch in der Hand, am Samstag hat er das Amt des Löschgruppenführers in die Verantwortung von Stephan Kemper gelegt. Mit einem Festakt wurde der Wachwechsel im Beisein der...
Ganzer Markt wird zum Klangkörper
Toccata in Neheim
Auf dem Neheimer Markt gratulierte Bürgermeister Hans-Josef Vogel zum zehnjährigen Jubiläum der Veranstaltungsreihe Toccata als „gesamtstädtisches Ereignis“. Stephan Werthschulte, Vorsitzender des Dombauvereins, erinnerte daran, wie „die Sauerlandseelen des guten Geschmacks, Konrad Buchheister,...
Baumarkt als Magnet für Kaufkraft
Wirtschaft
Am Montag um 7 Uhr öffnet der neue OBI - Bau und Gartenmarkt seine Türen an der Arnsberger Straße 85 im Arnsberger Stadtteil Hüsten. Am Sonntag hatten schon rund 1000 ausgewählte Gäste die Möglichkeit den 10 000 Quadratmeter großen Bau- und Gartenmarkt zu besichtigen.