Das aktuelle Wetter Arnsberg 8°C

Schützenkönigin

„Wahnsinns-Hype im Dorf“

13.10.2011 | 15:46 Uhr

Derzeit läuft alles optimal in Kuhschisshagen: „Es ist ein sehr gutes Gefühl“, sagt Schützenkönig Jakob Appelhans, der am Schützenfestmontag seine beste Freundin Judith Peters zur Schützenkönigin nahm.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Fotos und Videos
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Baustellen in Arnsberg
Bildgalerie
Großbaustelle
Osterfeuer Arnsberg 2015
Bildgalerie
Osterfeuer
Aus dem Ressort
Strümmecke wird wieder ein richtiger Waldbach
Renaturierung
Im Wald südlich von Oeventrop wird eine Biotop-Unterbrechung beseitigt. Die Strümmecke wird renaturiert und wird wieder zu einem natürlichen Bachlauf...
Vollsperrung nach Motorrad-Unglück auf A445 war unvermeidbar
Unfall A445
Die Polizei hatte keine Wahl: Die Autobahn musste nach dem Unfall für vier Stunden gesperrt werden. Probleme mit Gaffern gab es indes nicht.
Wohnungsbrand verursacht 100 000 Euro Schaden
Feuerwehr-Einsatz
Etwa 100 000 Euro Sachschaden entstand in der Nacht zum Montag gegen 2.40 Uhr bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus am Fresekenweg. Laut...
Frühlingsmarkt zeigt Kreativität
Gewerbe
Der Oeventroper Frühlingsmarkt in der Schützenhalle überraschte mit kreativen Angeboten. Die Besucher waren begeisert.
Feuer zerstört vier Wohnungen im Neheimer Fresekenweg
Brand
Eine Wohnung auf dem Neheimer Fresekenweg hat in der Nacht gebrannt. Die Feuerwehr war mit 75 Kräften im Einsatz, die Brandursache ist unklar.
article
5157570
„Wahnsinns-Hype im Dorf“
„Wahnsinns-Hype im Dorf“
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/wahnsinns-hype-im-dorf-id5157570.html
2011-10-14 10:00
Arnsberg