Das aktuelle Wetter Arnsberg 13°C
In Kirche gegründet

Verein in Auferstehungskirche gegründet

26.01.2016 | 14:57 Uhr

Der Verein „Amani-Frieden“ wurde 2012 in der Arnsberger Auferstehungskirche gegründet.

Gast bei der Gründung war Adrian Lremteme, damals Distriktpfarrer in Ihembe/Tansania.

Dem Verein gehören derzeit 28 Mitglieder an.

Vorsitzender ist Christoph Philipps, 2. Vorsitzende Annemarie Günther, Schatzmeister Hans-Georg Muth.

Der Verein macht mit Aktionen auf die Notlagen aufmerksam und bittet dabei um Spenden.

Info: mcphilipps@t-online.de

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Bundesgenerationenspiele der Caritas
Bildgalerie
Fotostrecke
Neheim Live
Bildgalerie
Fotostrecke
HSK-Trainer der Saison 2015/2016
Video
Fußballnacht 2016
Arnsberg von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
article
11497681
Verein in Auferstehungskirche gegründet
Verein in Auferstehungskirche gegründet
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/verein-in-auferstehungskirche-gegruendet-id11497681.html
2016-01-26 14:57
Arnsberg