Das aktuelle Wetter Arnsberg 17°C
In Kirche gegründet

Verein in Auferstehungskirche gegründet

26.01.2016 | 14:57 Uhr

Der Verein „Amani-Frieden“ wurde 2012 in der Arnsberger Auferstehungskirche gegründet.

Gast bei der Gründung war Adrian Lremteme, damals Distriktpfarrer in Ihembe/Tansania.

Dem Verein gehören derzeit 28 Mitglieder an.

Vorsitzender ist Christoph Philipps, 2. Vorsitzende Annemarie Günther, Schatzmeister Hans-Georg Muth.

Der Verein macht mit Aktionen auf die Notlagen aufmerksam und bittet dabei um Spenden.

Info: mcphilipps@t-online.de

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Schützenfest in Bachum
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest Müschede
Bildgalerie
Schützenfest
Oeventroper Schützenfest
Bildgalerie
Fotostrecke
Schützenfest Arnsberg 2016
Bildgalerie
Fotostrecke
article
11497681
Verein in Auferstehungskirche gegründet
Verein in Auferstehungskirche gegründet
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/verein-in-auferstehungskirche-gegruendet-id11497681.html
2016-01-26 14:57
Arnsberg