Tennisclub STK 07 Arnsberg befindet sich im Wandel

Arnsberg..  Die Jahreshauptversammlung des Tennisclubs STK 07 Arnsberg fand in den Räumen der Tennisanlage im Hellefelder Bachtal statt.

Unter Vorsitz von Jochen Volmari wurde der Rechenschaftsbericht des Vorstandes vorgetragen. Frank Chmielewski als zweiter Vorsitzender, Klaus Hesse als Kassen- und Finanzverwalter, Ronald Hoffschulte als Sportwart, Hanns Spieß als Anlagenverwalter und Thomas Köper als Sportwart unterrichteten die Mitglieder über den Verein im vergangenen Jahr sowie über einen möglichen Wandel im Verein.

Saisonbeginn

Die Saison beginnt mit dem ersten Spieltag am 9. Mai auf der heimischen Anlage.

Eine besondere Ehrung – 50 Jahre Mitgliedschaft – gab es für den langjährigen Vorsitzenden Gerd Piwinski mit einem Extrageschenk. In der Ära Gerd Piwinski wurde die heutige Anlage im Hellefelder Bachtal konzipiert und angelegt. Dafür ist der Verein ihm besonders dankbar.