Schöner Kinderkarneval beim GV Unterhüsten

Kinderkarneval. Die Kinder ließen es richtig krachen: Am vergangenen Samstag feierte der Gesellschaftliche Verein Unterhüsten e.V. seinen Kinderkarneval. Zahlreiche Gäste hatten sich trotz klirrender Kälte im bunt geschmückten Vereinsheim an der Ruhr eingefunden. Bei Kaffee und Kuchen wurde es richtig gemütlich, bevor das 14-Punkte-Programm von der vereinseigenen Kindertanzgruppe abgefeuert wurde. Und sie legten sich richtig in´s Zeug. Showtänze, Gardetänze, Soloauftritte, Hitparade, Büttenreden und vieles mehr wurden dargeboten. Die Kinder wurden mit stürmischem Applaus und vielen Zugaben belohnt. Wilfried und Yvonne Rösner führten kurzweilig und lustig durch das Programm, in dem auch die Besucherkinder zum Mitmachen animiert wurden. Am Ende waren sich alle einig, einen schönen Tag erlebt zu haben.

Am nächsten Samstag feiert der G.V.U. den Erwachsenenkarneval. Beginn ist um 20:11 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auch hier wartet ein zünftiges Programm, durch das die eigens aus Friesland eingeflogene Lokalgröße Dirk Herrmann wieder lustig und kurzweilig führen wird. Beim G.V.U. nehmen sich die vereinseigenen Akteure gern selbst auf die Schippe. Wer´s also lustig mag, ist gern willkommen. Verkleidung ist erwünscht. Foto: privat