Rosenmontag geht im Zelt die Post ab

Neheim..  Bereits zum 12. Mal startet am kommenden Rosenmontag, 16. Februar 2015 die große Party im Festzelt auf dem Neheimer Markt. Ab 13 Uhr beginnt die Zeltparty, die mit einer Live-Band neue Akzente setzen will. Erstmalig wird die bekannte Band „Next Generation“ des Musikvereins Herdringen für gute Stimmung im Zelt sorgen. Die Gruppe dürfte vielen Gästen von zahlreichen Schützenfesten und anderen Veranstaltungen in der Region bekannt sein.

Abwechslungsreiches Programm

„Es war schon lange mein Wunsch, diese Band am Rosenmontag ins Zelt zu holen. Deshalb freue ich mich, dass es nach vielen Jahren endlich geklappt hat“, sagt Veranstalter Carsten Janz.

Mit einer Mischung aus Live Band und DJ wird so den feierwütigen Besucherinnen und Besuchern ein abwechslungsreiches musikalisches Programm geboten, an dem sich auch das Fanfarenkorps Neheim-Hüsten beteiligen wird, das bereits seit einigen Jahren gern gesehener musikalischer Gast auf der Party ist. Eingeladen sind alle Jecken ab 18 Jahren, Alterskontrollen am Eingang.

Eintrittskarten sind für 10 Euro in folgenden Geschäften erhältlich: Score, Eiscafé Venezia und Reisemarkt am Dom in Neheim sowie in der Bäckerei Coerdt in Voßwinkel.