Das aktuelle Wetter Arnsberg 1°C
Polizei

Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg

21.08.2012 | 16:47 Uhr
Funktionen
Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg
Marihuana Foto: (dapd)

Arnsberg.   Ein Zeuge rief am frühen Sonntagabend bei der Polizei in Arnsberg an und meldete einen möglichen Einbruch in eine Wohnung an der Wedinghauser Straße, da die Wohnungstür offen stand. Als eine Streife dort eintraf, wurde die Tür von dem 21-jährigen Bewohner geöffnet und es stellte sich schnell heraus, dass es sich nicht um einen Einbruch handelte.

Da den Polizeibeamten aber ein massiver Marihuanageruch aus der Wohnung entgegen schlug, nahmen diese die Räume näher in Augenschein und wurden fündig: In zwei Räumen wurden Drogen gefunden. Außerdem wurde eine Vorrichtung gefunden, in der mehrere Marihuanapflanzen aufgezogen wurden. Alle dazu erforderlichen Geräte und Utensilien waren vorhanden. Die Drogen und die Kleinplantage wurden sichergestellt. Gegen den Wohnungsinhaber wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Kommentare
Aus dem Ressort
Gesetzliche Betreuer kümmern sich um immer mehr junge Leute
„Lebensuntüchtigkeit“
Immer mehr junge Leute in der Stadt Arnsberg benötigen eine gesetzliche Betreuung, damit sie mit ihrem Leben klarkommen. Die Ursachen liegen tief: Oft...
Ab Montag neue Verkehrsführung
Ortskerngestaltung
Montag geht die Umgestaltung des Ortskerns in die nächste Runde: Wenn das Wetter keine Kapriolen schlägt, werden die Vorarbeiten zum Bau der beiden...
Brüssel sieht Handlungsbedarf
Motorradlärm
In Brüssel bewegt sich etwas, in Sachen Lautstärke von Motorrädern. Leider dauert es noch etwas, bis sich vor Ort etwas tut.
Berliner Platz kein Platz für Drogen
Drogenkonsum
Hunderte von Jugendlichen an weiterführenden Schulen, der Bahnhof Neheim-Hüsten nur einen Steinwurf entfernt – „es wäre blauäugig, zu behaupten,...
Franz-Josef Monhoff ist wieder Liederkranz-Chef
Aus dem Chorleben
Franz-Josef Monhoff ist wieder Chef des Männerchores Liederkranz Hüsten. Mit stehendem Applaus gratulierten ihm die 49 aktiven Sänger während der...
Fotos und Videos
Aprés-Ski-Party
Bildgalerie
Party
Karneval Glösingen
Bildgalerie
Karneval
Arnsberg setzt Zeichen für Toleranz
Bildgalerie
Aktion Arnsberg sind Wir
Prinzenproklamation 2015
Bildgalerie
Karneval
article
7008842
Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg
Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/polizei-findet-kleine-drogen-plantage-in-arnsberg-id7008842.html
2012-08-21 16:47
Drogen, Marihuana, Arnsberg, Drogen-Plantage
Arnsberg