Das aktuelle Wetter Arnsberg 24°C
Polizei

Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg

21.08.2012 | 16:47 Uhr
Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg
Marihuana Foto: (dapd)

Arnsberg.   Ein Zeuge rief am frühen Sonntagabend bei der Polizei in Arnsberg an und meldete einen möglichen Einbruch in eine Wohnung an der Wedinghauser Straße, da die Wohnungstür offen stand. Als eine Streife dort eintraf, wurde die Tür von dem 21-jährigen Bewohner geöffnet und es stellte sich schnell heraus, dass es sich nicht um einen Einbruch handelte.

Da den Polizeibeamten aber ein massiver Marihuanageruch aus der Wohnung entgegen schlug, nahmen diese die Räume näher in Augenschein und wurden fündig: In zwei Räumen wurden Drogen gefunden. Außerdem wurde eine Vorrichtung gefunden, in der mehrere Marihuanapflanzen aufgezogen wurden. Alle dazu erforderlichen Geräte und Utensilien waren vorhanden. Die Drogen und die Kleinplantage wurden sichergestellt. Gegen den Wohnungsinhaber wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Politiker kritisieren Entmachtung von Regierungspräsident
Fall Burbach
Die NRW-Landesregierung hat Regierungspräsident Gerd Bollermann entmachtet. Jetzt ist die SPD in Südwestfalen auf dem Baum - und nicht nur die.
Angst vor Stau: „Panikmache ist unbegründet“
Brückenbaustelle
Seit viereinhalb Wochen laufen nunmehr die Bauarbeiten auf der B7-Brücke im Neheimer Ohl. Die Tatsache, dass es an 2 von 22 Werktagen, jeweils in der...
Wehrleute bei Brandeinsatz in Lebensgefahr
Munitionsfund
Bei der Nachuntersuchung eines Scheunenbrandes auf Glutnester an der Sunderner Straße in Arnsberg machten Feuerwehrleute einen hochexplosiven Fund.
Neuer Polizeichef weiß, wie die Sauerländer ticken
Polizei
Der künftig ranghöchste Polizist im Hochsauerlandkreis heißt Klaus Bunse – und ist im „Land der 1000 Berge“ kein Unbekannter. Er ist in Marsberg...
410 Plättchen mit Haarsträhnen werden Moosfelder Tor zieren
Kunst-Objekt
Nachdem vor Kurzem der Rohbau für das neue „Tor für Moosfelde“ kurz hinter der Zufahrt „Moosfelder Ring“ errichtet worden war, wird das Tor am...
Fotos und Videos
Schützenfest Rumbeck 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Neheim Live
Bildgalerie
Stadtfest
Neheim Live
Bildgalerie
Stadtfest
Rumbecker Poesiepfad
Bildgalerie
Kultur
article
7008842
Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg
Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/polizei-findet-kleine-drogen-plantage-in-arnsberg-id7008842.html
2012-08-21 16:47
Drogen, Marihuana, Arnsberg, Drogen-Plantage
Arnsberg