Das aktuelle Wetter Arnsberg 17°C
Polizei

Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg

21.08.2012 | 16:47 Uhr
Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg
Marihuana Foto: (dapd)

Arnsberg.   Ein Zeuge rief am frühen Sonntagabend bei der Polizei in Arnsberg an und meldete einen möglichen Einbruch in eine Wohnung an der Wedinghauser Straße, da die Wohnungstür offen stand. Als eine Streife dort eintraf, wurde die Tür von dem 21-jährigen Bewohner geöffnet und es stellte sich schnell heraus, dass es sich nicht um einen Einbruch handelte.

Da den Polizeibeamten aber ein massiver Marihuanageruch aus der Wohnung entgegen schlug, nahmen diese die Räume näher in Augenschein und wurden fündig: In zwei Räumen wurden Drogen gefunden. Außerdem wurde eine Vorrichtung gefunden, in der mehrere Marihuanapflanzen aufgezogen wurden. Alle dazu erforderlichen Geräte und Utensilien waren vorhanden. Die Drogen und die Kleinplantage wurden sichergestellt. Gegen den Wohnungsinhaber wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Arnsberg und Neheim von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Sorpe in Flammen
Bildgalerie
Fest
Baustellen in Arnsberg
Bildgalerie
Großbaustelle
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
article
7008842
Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg
Polizei findet kleine Drogen-Plantage in Arnsberg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/polizei-findet-kleine-drogen-plantage-in-arnsberg-id7008842.html
2012-08-21 16:47
Drogen, Marihuana, Arnsberg, Drogen-Plantage
Arnsberg