Open-Air auf Markt

Arnsberg..  Der Lions Club Arnsberg-Sundern veranstaltet am Mittwoch vor Fronleichnam, 3. Juni, sein Benefizkonzert zu Gunsten der Behindertenarbeit in Arnsberg und Sundern. Die beiden renommierten Bands „Codek’s“ und „Dinner 4 One“ verzichten auf ihr Honorar und spielen live auf dem Neumarkt in Arnsberg.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Ein besonderes Highlight des Abends wird die Versteigerung einer von Peter Maffay handsignierten Gitarre sein. Daneben werden in einer Tombola sechs weitere hochwertige gestiftete Preise diverser Firmen sein. So gibt es auch VIP-Tickets für Borussia Dortmund zu gewinnen.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Für eine gute Verpflegung ist vor Ort gesorgt - und auch diese Einnahmen fließen in den Benefizbeitrag.

Ursprünglich war die Veranstaltung schon Ende vergangenen Monats geplant gewesen. Wegen schlechter Wetterprognosen wurde die Oper-Air-Veranstaltung aber verschoben.