Oliver Erbel ist neuer Vizekanzler

Arnsberg..  Oliver Erbel wurde zum neuen Vizekanzler der Arnsberger Karnevalsgesellschaft KLAKAG gewählt. Als „Olli, der jubilierende Muffrikaner“ war er bereits als Prinz im Jahr 2013 prominent in Erscheinung getreten.

Bei der Jahreshauptversammlung der Arnsberger Karnvealisten standen weitere Wahlen auf der Tagesordnung. So wurden Säckelmeister Erwin Vorderwüllbecke, Umzugsleiter Thorsten Breuhahn, Inventaria Elisabeth Wagner-Henseler und Archivarius Ralf Arnold für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Als Säckelprüfer gewählt wurden Alfons Ziganki, Albert Henseler und Peter Stracke.

Von der Generalversammlung als Vertretung der Senatoren im Hohen Rat bestätigt wurde Senatspräsidentin Tika Kurt. Ebenso wie der Prinzenpräsident Harald Breuhahn als Vertreter der Prinzengemeinschaft und Thomas Schrick als stellvertretender Standartenträger.