Neuer Bezirkspolizist für Hüsten, Müschede und Bruchhausen

Hüsten..  Vor einigen Wochen ist Polizeihauptkommissar Günter Goßler in den Ruhestand verabschiedet worden. Bis zu diesem Zeitpunkt war Goßler Bezirkdienstbeamter der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis und zuständig für den Bereich Hüsten, Flammberg, Müschede und Bruchhausen.

Diesen Bezirk hat mit sofortiger Wirkung Polizeihauptkommissar Michael Figgen übernommen. Er steht damit den Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Organisationen sowie den Schulen und Kindergärten als Ansprechpartner in seinem neuen Bezirk zur Verfügung und mit Rat und Tat zur Seite. Figgen verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung als Bezirksdienstbeamter und war bis jetzt in Neheim und Umgebung eingesetzt.

Nähe zur Bevölkerung

Er ist ein begeisterter Sportler. Deshalb wünschte ihm der Leiter der Polizeiwache Arnsberg, Erster Polizeihauptkommissar Heribert Hillmann, für seinen neuen Bezirk auch folgerichtig einen „langen Atem“ und viel Erfolg. Ganz im Sinne seines Vorgängers hat sich PHK Figgen ebenfalls sehr viel Nähe zur Bevölkerung zum Ziel gesetzte: „Ich möchte so oft wie möglich für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort ansprechbar sein und werde ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme haben.“