Neue Gewinner

Arnsberg/Sundern..  Die bei unserem Wettbewerb „Wohlfühlen im Sauerland“ eingereichten Bilder sind von beeindruckender Qualität. Sie drücken das Motto „Wohlfühlen, Heimat und Genuss“ aus und spiegeln das Lebensgefühl des Sauerlandes wider.

Noch bis in den August hinein läuft der von unserer Zeitung in Kooperation mit der Brauerei Veltins durchgeführte Foto-Wettbewerb. Monatlich werden Preise unter allen Einsendern verlost. Die Genuss-Pakete bestehend aus Veltins, Grillzubehör und Gläser-Sets für den Monat Mai gewannen Bernward Schulte und Thierry Bury (beide Arnsberg). Die Preise können in der Redaktion in Arnsberg, Alter Markt 9, abgeholt werden.

Nach Abschluss des Fotowettbewerbs wird eine Jury die schönsten und originellsten Fotomotive küren und unter den Fotografen Sachpreise und ein Genusswochenende für zwei Personen als Hauptgewinn vergeben. Zur Jury gehört unter anderen auch unser Fotograf Ted Jones.

Bilder aus dem Sauerland

Mitmachen am Wettbewerb können alle Leser aus Arnsberg und Sundern. Einmal pro Monat kann ein Fotomotiv als Wettbewerbsbeitrag eingereicht werden. Die Art und Gestaltung des Bildes ist allein Sache des Fotografen. Wichtig ist nur: Das Bild muss im Sauerland aufgenommen worden sein und soll die Begriffe Wohlfühlen, Heimat und Genuss ausdrücken.