Das aktuelle Wetter Arnsberg 17°C
Polizei

Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall

20.09.2012 | 12:09 Uhr
Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall
Feuerwehr, Rettung, Notarzt, Blaulicht, Foto: Günter BlaszczykFoto: BLASZCZYK, Guenter

Mit schwersten Verletzungen wurde am Sonntag ein 29-Jähriger aus Iserlohn in eine Dortmunder Klinik geflogen, am Mittwoch starb der Mann dort.

Die Polizei meldet gestern den Tod eines 29-jährigen Motorradfahrers aus Iserlohn. Der Mann war am Sonntag in Voßwinkel bei einem schweren Motorradunfall im Bereich der Einmündung Voßwinkler Straße/Echthauser Straße mit seinem Krad auf die dortige Mittelinsel geprallt. Der lebensgefährlich Verletzte wurde zur Behandlung in eine Dortmunder Klinik geflogen, dort starb der Mann auf Grund seiner schweren Verletzungen am Mittwoch.



Kommentare
Aus dem Ressort
DJK Hüsten feiert 50-jähriges Bestehen
Vereinsjubiläum
Die DJK Hüsten läutete mit dem Vereins-Mitbegründer und gleichzeitigem früheren Hüstener Vikar Franz Schnütgen die Festwoche zum 50-jährigen Jubiläum ein. Hierzu wurde ein Gottesdienst für die Lebenden und Verstorbenen der DJK Hüsten gefeiert. Zahlreiche DJK-Mitglieder fanden den Weg in die...
Mit Erinnerungen Zukunft gestalten
Weltkriege
Kein rückwärts gewandtes Heldengedenken, sondern aus der Kraft der Erinnerung Perspektiven für das weitere Zusammenwachsen Europas entwickeln. Das ist das Ziel der groß angelegten Veranstaltungsreihe „Spuren der Kriege - Erinnerungen und neue Hoffnungen. 1914 - 1939 - 1989 - 2014“. Initiatoren sind...
Eine große Vielfalt an „Sommerkunst“
JBZ Liebfrauen
Marionetten aus Hollywood, Kunst vom Schrottplatz, Blumenbilder und Schmuckdesign: Die Vernissage im Jugendbegegnungszentrum Liebfrauen zeigte jetzt schöne Kunst von kleinen und großen Leuten. 
NRW-Haushaltssperre ohne Folgen
Kommunale Finanzen
Die FDP-Fraktion im Arnsberger Rat schlägt angesichts der verhängten NRW-Haushaltssperre Alarm: „Es besteht die Gefahr, dass (...) zugesagte Gelder des Landes zur Förderung von Sportvereinen oder Kulturprojekten gestrichen werden“, heißt es in einem Schreiben der Freien Demokraten an Bürgermeister...
Dank und gute Wünsche an langjährige VHS-Dozentinnen
Verabschiedung an der...
Zu einem besonderen Anlass luden am Dienstagnachmittag der Leiter der VHS Klaus-Rainer Willecke und seine Stellvertreterin Sylvia Müller-Dörfler: Die Verabschiedung zweier langjähriger Dozentinnen stand an. Marianne Welke und Jessica Schulte-Bauerdick verlassen das Team der VHS.
Fotos und Videos
Jägerfest Sternschießen
Bildgalerie
Jägerfest
Jägerfestzug
Bildgalerie
Jägerfest 2014
Jägerfest Bayerischem Abend
Bildgalerie
Jägerfest 2014
Neheimer Jägerfest 2014
Bildgalerie
Jägerfest
Weitere Nachrichten aus dem Ressort
Frau in Feuerwehr wird Normalität
Frauen in der Feuerwehr
Denkmaltag mit lokalem Quartett
Tag des offenen Denkmals
Schrift wird vergoldet
Maximilianbrunnen
Hoffmanns Hofgarten
Biergarten-Check
Ergebnisse ermuntern zu mehr Mut
Kunstsommer Arnsberg