Das aktuelle Wetter Arnsberg 22°C
Polizei

Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall

20.09.2012 | 12:09 Uhr
Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall
Feuerwehr, Rettung, Notarzt, Blaulicht, Foto: Günter BlaszczykFoto: BLASZCZYK, Guenter

Voßwinkel.   Mit schwersten Verletzungen wurde am Sonntag ein 29-Jähriger aus Iserlohn in eine Dortmunder Klinik geflogen, am Mittwoch starb der Mann dort.

Die Polizei meldet gestern den Tod eines 29-jährigen Motorradfahrers aus Iserlohn. Der Mann war am Sonntag in Voßwinkel bei einem schweren Motorradunfall im Bereich der Einmündung Voßwinkler Straße/Echthauser Straße mit seinem Krad auf die dortige Mittelinsel geprallt. Der lebensgefährlich Verletzte wurde zur Behandlung in eine Dortmunder Klinik geflogen, dort starb der Mann auf Grund seiner schweren Verletzungen am Mittwoch.


Kommentare
Aus dem Ressort
Tim Eichhorn gewinnt in der Heide spannenden Zweikampf
Schützenfest
Die Oelinghauser Heide ist zwar kein Krisengebiet. Aber gestern morgen kam es zu einer „Massenschießerei“ im Heidedorf. Doch der Reihe nach.
Stephen Hoffmann schießt den Vogel ab
Fest in Bruchhausen
Es war ein harter Wettstreit bei der Ermittlung des Schützenkönigs der Schützenbruderschaft St.-Maria-Magdalena Bruchhausen. Nach den Ehrenschüssen rückten zehn Schützenbrüder an die Gewehre. Der Kopf der Schützenente war schon weg, den hatte sich Vikar Hasselmeyer beim Ehrenschuss gesichert.
Ratskeller-Biergarten in Arnsberg
Biergarten Check
Einfach herrlich: Im Biergarten des „Ratskellers“ in Arnsbergs „Guter Stube“ sitzen, das tolle Ambiente im „Schatten“ des Glockenturms genießen und dabei den Sonnenuntergang erleben. Und das bei erfrischenden Getränken, angenehmen Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten, die Andreas Benfer mit...
Trotz Schatten: Zuversicht  überwiegt
Arnsberger Großbaustellen
Dass es für die Geschäftsleute im unmittelbaren Bereich der Baustellen Brückenplatz und Ruhrstraße während der Sanierungsphase kein leichtes Brot sein würde, war allen Beteiligten klar. Doch eine exemplarische Umfrage unserer Zeitung ergab, dass die schlimmsten Befürchtungen bislang weitgehend nicht...
Tobias Bruhn König in Wennigloh
Schützenfest
Das war kunstvolle Maßarbeit: Auf die Sekunde genau um 11 Uhr und mit dem 100. Schuss fetzte am Montagmorgen Tobias Bruhn unter dem Jubel besonders seiner Kameraden der 1. Kompanie den Vogel von der Stange. Der 21-Jährige regiert damit die traditionsreichen Franziskus-Xaverius-Schützen in Wennigloh,...
Fotos und Videos
1. Arnsberger Motorradtreffen
Bildgalerie
Motorrad
Schützenfest Bachum
Bildgalerie
Schützenfest
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
Schützenkönig in Müschede
Bildgalerie
Schützenfest