Das aktuelle Wetter Arnsberg 1°C
Polizei

Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall

20.09.2012 | 12:09 Uhr
Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall
Feuerwehr, Rettung, Notarzt, Blaulicht, Foto: Günter BlaszczykFoto: BLASZCZYK, Guenter

Voßwinkel.   Mit schwersten Verletzungen wurde am Sonntag ein 29-Jähriger aus Iserlohn in eine Dortmunder Klinik geflogen, am Mittwoch starb der Mann dort.

Die Polizei meldet gestern den Tod eines 29-jährigen Motorradfahrers aus Iserlohn. Der Mann war am Sonntag in Voßwinkel bei einem schweren Motorradunfall im Bereich der Einmündung Voßwinkler Straße/Echthauser Straße mit seinem Krad auf die dortige Mittelinsel geprallt. Der lebensgefährlich Verletzte wurde zur Behandlung in eine Dortmunder Klinik geflogen, dort starb der Mann auf Grund seiner schweren Verletzungen am Mittwoch.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
FDP lehnt Museums-Neubau am Hang ab
Sauerlandmuseum
Hinsichtlich der geplanten Erweiterung des Sauerlandmuseums (Schaffung eines Museums- und Kulturforums Südwestfalen) beantragt die...
Neheimer Prunksitzung ab 2016 in Herdringen
KG Blau-Weiß
Man könnte singen: „Die Karawane zieht weiter“ (Höhner), aber nicht, weil der Sultan Durst hat, sondern weil die große Prunksitzung und der beliebte...
Brand in Neheimer Gießerei
Feuerwehr-Einsatz
Wegen übergelaufenen Metalls brannte heute Morgen ein kleiner Teil eines Gießerei-Ofens der Arnsberger Metallwerke. Den Mitarbeitern gelang es aus...
Stadt sieht noch Lücken in Ebels Erweiterungsantrag
Steinbruch Habbel
Die Stadtverwaltung macht ihr Einvernehmen mit der von der Firma Ebel beantragten Erweiterung des Steinbruchs Habbel davon abhängig, dass zusätzliche...
27. Neheimer Citylauf wird zum Markenzeichen für die Stadt
Citylauf
Den Startschuss zum 27. Neheimer Citylauf gab Bürgermeister Vogel mit den Worten: "Lassen sie uns den Citylauf zum Markenzeichen der Stadt werden“.
Fotos und Videos
27. Neheimer Citylauf
Bildgalerie
Citylauf
25. Bike-Festival in Sundern-Hagen
Bildgalerie
Mega-Event
SC Neheim - SV Hüsten 09 0:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Party mit Lindenberg in Werl
Bildgalerie
Promi-Party
article
7116120
Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall
Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/motorradfahrer-stirbt-nach-schwerem-unfall-id7116120.html
2012-09-20 12:09
Arnsberg