Lose gehen weg wie warme Semmeln

Neheim..  Hildegard Schmidt (100 Euro), Nico Korthaus (150 Euro) und Gabi Tölle (250 Euro) sind die glücklichen Gewinner der Neheimer Einkaufsgutscheine, die Aktives Neheim am Samstag bei der Hauptverlosung des 17. Osternests am Bexleyplatz in der Oberstadt verlost hatte. Bärbel Reichel wird zudem eines der nächsten Wochenenden in dem vom Autocenter Schulte zur Verfügung gestellten Reisemobil verbringen.

Gabi Tölle mit Hauptgewinn

Zuvor hatte Ulf Augustuni vom SV Neptun Neheim-Hüsten genau 3000 Lose an den Mann und die Frau gebracht, damit diese wiederum 1300 blühende Topfblumen, hunderte österliche Dekoteile, Schokoladenhasen und Ostereier in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und Farben gewinnen konnten. Nebenan hatte der Förderverein Freibad Neheim unter der Regie von Gisbert Pohl mehr als 70 Liter Waffelteig verbacken und einige Dutzend Kannen Kaffee gekocht.

„Ein paar Grad wärmer und es wäre perfekt gewesen,“ zog Citymanager Conny Buchheister ein zufriedenes Resümee, und freute sich, die Planen der von Aktives Neheim bereitgestellten Pagodenzelte trocken wieder einpacken zu können.